Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, gerade eben wollt ich mit zwei Reihen an Daten (x und y Werte) ein Punktdiagramm erstellen. Dazu ging ich auf Datenreihe hinzufügen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Philip678, 21. Oktober 2021.

  1. Philip678
    Philip678 Gast

    Guten Tag,

    gerade eben wollt ich mit zwei Reihen an Daten (x und y Werte) ein Punktdiagramm erstellen.

    Dazu ging ich auf Datenreihe hinzufügen und wählte meine x-Werte aus. Jedoch konnte ich nach dem Auswählen nichts mehr machen außer enter zu drücken. Ich konnte sozusagen im Fenster für die Daten nichts mehr auswählen

    Als ich genau das selbe am zweiten Monitor testete, hat alles problemlos funktioniert...
    Warum kann ich am anderen Monitor meine Daten nicht richtig bzw gar nicht auswählen und wie kann das behoben werden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden