Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen?

Diskutiere und helfe bei Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ach mal im Ernst wenn einen das aufregt dann sollte man rausgehen und sich an der frischen Luft aufhalten als um Punkte bitten zu müssen. Dieser ganze... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ScooterOnTour, 17. August 2010.

  1. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358

    Ach mal im Ernst wenn einen das aufregt dann sollte man rausgehen und sich an der frischen Luft aufhalten als um Punkte bitten zu müssen.

    Dieser ganze Mist mit Twittern, Facebook, wkw ist doch müll.

    Was interessiert mich es denn wer gerade aufm Klo sitzt oder mich als Freund adden will obwohl man einen gar nicht kennt. Am Besten alles abschaffen und sich mehr real mit seinen Freunden oder Menschen im allgemeinen treffen
     
  2. AMD_Freak_
    AMD_Freak_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    AMD_Freak_
    1. SysProfile:
    136103

    Also mein Twitter Acc wurde für 4 Tage gesperrt... weil ich geschrieben habe "Danke für 300 Besuche"^^ Wo is da bitte eine aufforderung zu meinem Profil zu gehen, oder um welche Punkte zu erbetteln, ich sehe da keine :rolleyes: :great: Naja halt die 4 Tage abwarten :great:
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    evlt kann man auch einfach nicht zu häufig twittern ... das ist immerhin kein Chat ^^
    Ich hab da vllt alle paar monate was stehn ... genauso wie ich sau selten mein profil
    update nur halt wenn es was neues gibt aber wenn ich schon sehe wie oft leute
    oben dabei sind die anscheinend alle 5 minuten ihr Profil ändern nur damit se klicks bekommen :no:
     
    #18 Just_a_Script, 28. August 2010
Thema:

Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden