1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ScooterOnTour, 17. August 2010.

1. Murdock

Murdock Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    137358

Ach mal im Ernst wenn einen das aufregt dann sollte man rausgehen und sich an der frischen Luft aufhalten als um Punkte bitten zu müssen.

Dieser ganze Mist mit Twittern, Facebook, wkw ist doch müll.

Was interessiert mich es denn wer gerade aufm Klo sitzt oder mich als Freund adden will obwohl man einen gar nicht kennt. Am Besten alles abschaffen und sich mehr real mit seinen Freunden oder Menschen im allgemeinen treffen

2. AMD_Freak_

AMD_Freak_ Grünschnabel

Name:
    AMD_Freak_
    1. SysProfile:
    136103

Also mein Twitter Acc wurde für 4 Tage gesperrt... weil ich geschrieben habe "Danke für 300 Besuche"^^ Wo is da bitte eine aufforderung zu meinem Profil zu gehen, oder um welche Punkte zu erbetteln, ich sehe da keine :rolleyes: :great: Naja halt die 4 Tage abwarten :great:

3. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    evlt kann man auch einfach nicht zu häufig twittern ... das ist immerhin kein Chat ^^
    Ich hab da vllt alle paar monate was stehn ... genauso wie ich sau selten mein profil
    update nur halt wenn es was neues gibt aber wenn ich schon sehe wie oft leute
    oben dabei sind die anscheinend alle 5 minuten ihr Profil ändern nur damit se klicks bekommen :no:

#18 Just_a_Script, 28. August 2010
Die Seite wird geladen...

Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen? - Weitere Themen

Forum Datum

Android Oreo bietet in zweierlei Weise Überblick über den Akkuverbrauch

Android Oreo bietet in zweierlei Weise Überblick über den Akkuverbrauch: Android Oreo bietet in zweierlei Weise Überblick über den Akkuverbrauch Beispielsweise wurde vorher der Bildschirm insgesamt als Strom-Zieher ausgewiesen. In Oreo weist Google aber nun einzelnen...
User-Neuigkeiten 25. August 2017

Playstation Now: Lag gemessen und analysiert - Taugt Cloudgaming?

Playstation Now: Lag gemessen und analysiert - Taugt Cloudgaming?: Playstation Now: Lag gemessen und analysiert - Taugt Cloudgaming? Cloudgaming hat nicht den besten Ruf unter Spielern. Spätestens beim Lag zwischen Server und Client fängt die Debatte richtig an....
PCGH-Neuigkeiten 14. Juli 2017

Also ..eigentlich...

Also ..eigentlich...: Also ..eigentlich... laut den Systeamanforderungen sollte bf3 auf dem pc gehen :mein pc: Prozessor; Intel (R) Core (tm) i3 2120 CPU @ 3.3.0GZhz Ram: 4GB Grafikkarte :Geforce GT 430 Windows...
Computerfragen 8. November 2012

Welche grafikkarte habe ich eigentlich?

Welche grafikkarte habe ich eigentlich?: Welche grafikkarte habe ich eigentlich? Hallo ich habe mein Pc neugemacht und weiss nicht mehr namen meiner grafikkarte und im gäretemanger zeigt der die auch nicht an. hab mein pc damals...
Computerfragen 21. Juli 2012

Was ist eigentlich steam?

Was ist eigentlich steam?: Was ist eigentlich steam? hab schon öfters von steam gehört, und möchte wissen, eas das ist
Computerfragen 22. Februar 2012

Was ist Steam jetzt eigentlich ?

Was ist Steam jetzt eigentlich ?: Was ist Steam jetzt eigentlich ? Hallo liebe Community ! Ich wollte euch nur kurz fragen, ob Steam USK oder Pegi Spiele verkauft, oder ob dies von den Account-Einstellungen (Deutschland oder...
Computerfragen 19. November 2011

Was bedeutet denn eigentlich ...?

Was bedeutet denn eigentlich ...?: Was bedeutet denn eigentlich ...? Speichertakt, Chiptakt und Shadertakt ? Danke
Computerfragen 9. Juli 2011

Zweierlei Gehäuse

Zweierlei Gehäuse: 1. Ein Gehäuse für ein µATX-Board das recht klein ist und bestenfalls über einen 120mm Lüfter hinten verfügen kann. Hinein soll eine Projektmaschiene mit einer Platte, einem CD-ROM-Laufwerk und...
Gehäuse & Modding 17. März 2008

Diese Seite empfehlen