1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ScooterOnTour, 17. August 2010.

  1. ScooterOnTour

    ScooterOnTour Praktikant

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

    Ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe am Anfang, weil es „fast“ alle tun, ständig Getwittert von wegen „Schau mal rein, gebt Eure Bewertung ab usw…“.

    Daraufhin wurde ich, zu recht, für einige Tage gesperrt.

    Aber was soll das? Immer und immer wieder finde man diese Einträge: „Gebt mir PdM Punkte bla bla bla“ nichts mit Sperre. :mad:

    Wer A sagt sollte auch B sagen, der derzeitige Platz eins und viele Andere haben ihren Rang „fast“ nur so erhalten.

    Wenn jemand bei mir in den Bewertungen schreibt „Gebe mir doch bitte PdM`s“ ist das etwas Völlig anderes. Man könnte doch einfach ein paar Wortsperren bei Twitter einbauen…:great:

    Wie denkt Ihr darüber?
     
    #1 ScooterOnTour, 17. August 2010
  2. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Das Problem ist das Wort "einfach" denke ich, denn grade das wird es nicht sein.

    Ich versteh auch nicht ganz, jeder der zu oft twittert, bekommt ne Sperre. Trotzdem kann doch jeder um Punkte bitten, ob er sie bekommt ist doch ne andre Sache.
     
  3. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Nicht persönlich nehmen, aber dieses "PdM"-Rumgeheule geht mir schon 'n bissel auf'n keks..

    Immer wenn so ein Wettbewerb eintritt', gibt es auch immer Leute, die alle Möglichkeiten ausschöpfen , um diesen zu gewinnen..und es wird immer leute geben, die mit den Bedingungen des Wettbewerbs nicht einverstanden sind..aber so ist das Leben. Ganz einfach.

    Und sollte es Unstimmigkeiten geben in irgendeiner Form, denke ich schon, das da guru sich draum kümmern wird.
     
  4. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    *zustimm*

    vor allem vor kurzem der beitrag zu den userbewertungen (Dorow - Ein Kampf mit unlauteren Mitteln), faellt in die gleiche schiene, es gibt etwas zu gewinnen, einige nutzen jedes mittel um zu gewinnen und andere regen sich drueber auf.

    und btw, nicht jeder der bettelt bekommt auch punkte, von mir zB bekommt gar keiner irgendeinen punkt ^^

    so stehts ja auch in seinem beitrag dazu:

     
  5. ScooterOnTour

    ScooterOnTour Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Darum geht es doch gar nicht.
    Es geht darum, dass einige nicht einmal schreiben dürfen "Besucht mich mal" andere hingegen "gibt mir bettel PDM".

    Es kann nicht sein, dass der Eine alle machen darf der andere aber nichts.
    Eine Wortsperre kann nicht schwer sein, oder aber gleiches Recht für alle.
     
    #5 ScooterOnTour, 17. August 2010
  6. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Da daguru einen Bot durchlaufen lässt, der dann halt die Twitter-Accs sperrt, kann es mal ab und an vorkommen, dass einige Leute da übersehen werden.

    Ich denke mal nicht, dass daGuRu BEWUSST einige User da freien Spielraum lässt in Puncto "anflehen um pdm-Punkte" !

    Selbst Bots sind nicht fehlerfrei ;)
     
  7. ScooterOnTour

    ScooterOnTour Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Und warum kann ich dann bitte schon wieder nicht Twitter?
    Du musst noch 134575 Sekunden warten, bevor Du die nächste Nachricht absetzen kannst....

    Ganz seltsamer Bot!
     
    #7 ScooterOnTour, 18. August 2010
  8. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    dazu gebe ich dir mal den Tipp, in die FAQs zu schauen ;)

    ich zitiere ..

    und streng genommen ist dein letzter Tweet
    einfach nur unnötiger Spam ..

    der Twitter soll genutzt werden, um die User auf eventuelle Updates hinzuweisen .. nicht, um sich bei den Usern für die Bewertungen zu bedanken ;)
     
  9. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Mhh wenn ich kurz anmerken darf , mir wurde auch mal eine Sperre gegeben obwohl ich nur geschrieben habe das ich ein M&M Update gemacht habe ;) . Also verstehe ich das auch nicht so recht .
     
  10. Julian91

    Julian91 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    ähm mehr als 2 Twitter dinger kann man nich schrieben und dann gibt es automatisch diese Sperren das hab ich auch wenn ich nur updates bekannt gebe
     
  11. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    normal schreibt man ja auch nur einmal was und das naechste nicht sofort hinterher ;)
     
  12. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Muss ich diabolus recht geben, der Twitter-Channel ist nicht dazu da, jeden noch so kleinen Scheiss bekanntzugeben. Und wer sowieso alle 2 Stunden iwas da posten will, hat eh viel zu viel Zeit. ;)
     
  13. Julian91

    Julian91 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Ich mach das auch nur hintereinander wenn ich aml gebencht habe , und was denkst du grey wir sind nerds wir haben immer zu viel zeit :o :ugly:
     
  14. ScooterOnTour

    ScooterOnTour Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    In meiner Fall lagen ca. 12 Stunden dazwischen!
    Und wenn man sich nicht einmal bedanken darf... ...sehr seltsam, ganz komischer Bot.

    Naja in Zukunft kein Danke und kein Bitte mehr ;-)

    P.S. Absolut lächerlich! Heute bekomme ich diese Zahl "Du musst noch 84398 Sekunden warten, bevor Du die nächste Nachricht absetzen kannst..."
     
    #14 ScooterOnTour, 19. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  15. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    12 Stunden dazwischen! oO Das ist wenig, die meisten hier habe Wochen oder Monate dazwischen. Was muss man den da täglich rein schreiben das so wichtig ist?

    Wenn du etwas größeres an deinem Profil änderst dann mach das einmal die Woche, aber doch nicht täglich ;) somit solltest du auch nicht dauernd gesperrt werden.

    Bedanken reicht auch einmal die Woche und nicht mehrmals. Für Comments kannst du dich doch mit einem Gegen-Comment bedanken ;)
     
Die Seite wird geladen...

Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen? - Weitere Themen

Forum Datum

Android Oreo bietet in zweierlei Weise Überblick über den Akkuverbrauch

Android Oreo bietet in zweierlei Weise Überblick über den Akkuverbrauch: Android Oreo bietet in zweierlei Weise Überblick über den Akkuverbrauch Beispielsweise wurde vorher der Bildschirm insgesamt als Strom-Zieher ausgewiesen. In Oreo weist Google aber nun einzelnen...
User-Neuigkeiten 25. August 2017

Playstation Now: Lag gemessen und analysiert - Taugt Cloudgaming?

Playstation Now: Lag gemessen und analysiert - Taugt Cloudgaming?: Playstation Now: Lag gemessen und analysiert - Taugt Cloudgaming? Cloudgaming hat nicht den besten Ruf unter Spielern. Spätestens beim Lag zwischen Server und Client fängt die Debatte richtig an....
PCGH-Neuigkeiten 14. Juli 2017

Also ..eigentlich...

Also ..eigentlich...: Also ..eigentlich... laut den Systeamanforderungen sollte bf3 auf dem pc gehen :mein pc: Prozessor; Intel (R) Core (tm) i3 2120 CPU @ 3.3.0GZhz Ram: 4GB Grafikkarte :Geforce GT 430 Windows...
Computerfragen 8. November 2012

Welche grafikkarte habe ich eigentlich?

Welche grafikkarte habe ich eigentlich?: Welche grafikkarte habe ich eigentlich? Hallo ich habe mein Pc neugemacht und weiss nicht mehr namen meiner grafikkarte und im gäretemanger zeigt der die auch nicht an. hab mein pc damals...
Computerfragen 21. Juli 2012

Was ist eigentlich steam?

Was ist eigentlich steam?: Was ist eigentlich steam? hab schon öfters von steam gehört, und möchte wissen, eas das ist
Computerfragen 22. Februar 2012

Was ist Steam jetzt eigentlich ?

Was ist Steam jetzt eigentlich ?: Was ist Steam jetzt eigentlich ? Hallo liebe Community ! Ich wollte euch nur kurz fragen, ob Steam USK oder Pegi Spiele verkauft, oder ob dies von den Account-Einstellungen (Deutschland oder...
Computerfragen 19. November 2011

Was bedeutet denn eigentlich ...?

Was bedeutet denn eigentlich ...?: Was bedeutet denn eigentlich ...? Speichertakt, Chiptakt und Shadertakt ? Danke
Computerfragen 9. Juli 2011

Zweierlei Gehäuse

Zweierlei Gehäuse: 1. Ein Gehäuse für ein µATX-Board das recht klein ist und bestenfalls über einen 120mm Lüfter hinten verfügen kann. Hinein soll eine Projektmaschiene mit einer Platte, einem CD-ROM-Laufwerk und...
Gehäuse & Modding 17. März 2008

Diese Seite empfehlen