Wird hier 3600MHz RAM unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Wird hier 3600MHz RAM unterstützt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe einen I7 11700K und ein Aorus Z590 Elite Ax Mainboard. Meine Frage ist jetzt ob ich RAM mit 3600MHz einbauen kann da Mainboard bis zu 5400... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxweiss1, 26. August 2021.

  1. Maxweiss1
    Maxweiss1 Gast

    Hi,

    Habe einen I7 11700K und ein Aorus Z590 Elite Ax Mainboard. Meine Frage ist jetzt ob ich RAM mit 3600MHz einbauen kann da Mainboard bis zu 5400 unterstzütz. Meine CPU jedoch unterstützt nur bis zu 3200MHz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird hier 3600MHz RAM unterstützt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden