Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein paar alte laptop ausgegraben und möchte sie entsorgen. Habe die Festplatte ausgebaut und frage mich jetzt ob ich auch noch andere dinge... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sankura, 31. Mai 2022.

1. Sankura
    Sankura Gast

Hab ein paar alte laptop ausgegraben und möchte sie entsorgen. Habe die Festplatte ausgebaut und frage mich jetzt ob ich auch noch andere dinge ausbauen muss damit keiner meine daten klauen kann, wie zB cpu oder Arbeitsspeicher?

:)

Thema:

Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will?

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will? - Similar Threads - ausbauen laptop entsorgen

Forum Datum

DKB will Cashback einführen und das Wertpapiergeschäft ausbauen

DKB will Cashback einführen und das Wertpapiergeschäft ausbauen: DKB will Cashback einführen und das Wertpapiergeschäft ausbauen Im Hintergrund wechselt man deswegen z. B. DKB will Cashback einführen und das Wertpapiergeschäft ausbauen
User-Neuigkeiten 6. November 2025

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien: EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien Der Ausschuss für Verkehr und Tourismus möchte mit den neuen Regelungen vor allem die Position von Reisenden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Festplatte lässt sich nicht ausbauen?

Festplatte lässt sich nicht ausbauen?: Ich möchte eine Festplatte ausbauen. Ich habe es mittlerweile auch schon bis zur Festplatte selber geschafft, doch es sind keine direkten Schrauben oder Vertiefungen zum Ausbau angebracht. Sollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2025

M.2 SSD aus altem PC ausbauen und in neuen einbauen?

M.2 SSD aus altem PC ausbauen und in neuen einbauen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC gekauft der auch ganz normal läuft allerdings hat der PC nur eine 500gb M.2 SSD verbaut, da das etwas wenig ist habe ich meine Samsung M.2 SSD aus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2024

B450m-k Grafikkarte ausbauen?

B450m-k Grafikkarte ausbauen?: Ich möchte mal meine Grafikkarte entstauben.Nur leider finde ich an dem Mainboard keinen Hebel,womit man die GPU rausmacht.Muss ich dann einfach an ihr ziehen?Weil das geht irgentwie auch nicht....
Stromversorgung 11. November 2024

Grafikkarte ausbauen b450m-k?

Grafikkarte ausbauen b450m-k?: Ich habe an meinem PCI Slot keinen Hebel,womit man die Grafikkarte ja eigentlich immer löst.Wie bekomme ich sie sonst raus? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ausbauen-b450m-k
Stromversorgung 10. November 2024

Grafikkarte ausbauen ohne daten?

Grafikkarte ausbauen ohne daten?: Hey, ich hab mich gefragt wenn ich meine grafikkarte von meinem aktuellen pc verkaufe irgendwas auf meinem pc löschen muss dass nichts drauf gespeichert ist oder ob es reicht wenn ich wenn ich...
Grafikkarten 7. Oktober 2024

Netzteil ausbauen?

Netzteil ausbauen?: Hallo, ich möchte mein Netzteil austauschen aber hab wenig Erfahrung. damit ich es entfernen kann muss ich ja alle Kabel die mit dem Netzteil verbunden sind abziehen aber ich habe (vom Bild aus...
Stromversorgung 25. Juli 2024

CPU ausbauen?

CPU ausbauen?: Hallo ich kriege meine CPU nicht einfach aus dem Sockel will aber nichts kaputt machen wie soll ich vorgehen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ausbauen-2
Prozessoren 26. Mai 2024

X Box one Grafikkarte ausbauen und an Laptop anschließen?

X Box one Grafikkarte ausbauen und an Laptop anschließen?: Hallo ich habe eine Defekte X Box One kann ich die Grafikkarte ausbauen und an den Laptop anschließen? Dann könnte ich am Laptop zocken....
Grafikkarten 22. Oktober 2022

Hauptplatine beim Laptop ausbauen?

Hauptplatine beim Laptop ausbauen?: Moin weiß wer wie man diese Kabel (Schnittstelle) von der Hauptplatine löst? ich besitze ein ausus Laptop [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hauptplatine-beim-laptop-ausbauen
Mainboards 11. Januar 2021

RAM aus altem Laptop ausbauen und in einen anderen wieder einbauen?

RAM aus altem Laptop ausbauen und in einen anderen wieder einbauen?: Hallo Leute, ich habe zwei alte Laptops Zuhause rumstehen, der eine hat zwei Steckplätze für RAM, in dem 2 x 2GB sind, der andere hat nur einen Steckplatz mit 4 GB RAM. Jetzt wollte ich fragen, ob...
Prozessoren 21. Dezember 2020
Was sollte ich ausbauen bei einem laptop den ich entsorgen will? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden