Wird es Photoshop bald nur für ARM CPU geben?

Diskutiere und helfe bei Wird es Photoshop bald nur für ARM CPU geben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also da der neueste Apple Geräte mit M1 oder M3 Chip raus kommen anstatt Intel, habe ich dann die befürchtung das Adobe irgendwann nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrincPersia, 23. November 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also da der neueste Apple Geräte mit M1 oder M3 Chip raus kommen anstatt Intel, habe ich dann die befürchtung das Adobe irgendwann nicht mehr x86 und x64 sondern nur ARM unterstützen kann. Und das wäre sonst für mich als Home Office sehr Problematisch das ich auf mein Windows PC in Zukunft kein Photoshop ausführen kann.

    Was meint ihr, wird das wirklich so sein?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 23. November 2020
  2. kmf
    kmf Gast

    Ryzen 7 1700X neuer (schnellerer?) RAM

    #3 kmf
  3. audianer1990
    audianer1990 Gast

    CPU oder GPU Limit ?

    Hat der arme Neffe keine SSD?!

    Alles auf Low? Dann könnte er duch eine stärkere GPU die Grafik deutlich hochdrehen ohne an der CPU was zu machen.
     
    #3 audianer1990
  4. Stetramp
    Stetramp Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

    Ach ich habe einfach recht viel Respekt vor komplizierten Systemen. Ich könnte mir vorstellen, dass Intel ein komplettes (eigenes ?) Betriebssystem auf der ARM CPU startet und dann das Board erst bootet.
    Träum Modus an:
    Cyanogenmod auf zum Surfen auf der ARM CPU als Ecosystem und fürs Holzhacken dann den rest on the fly dazuschalten.
     
    #3 Stetramp
  5. Redbull0329
    Redbull0329 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Hach, das ist ja so nostalgisch hier... *Augenverdreht :schief:


    Intel Pentium 4 (ab 2000)
    AMD Athlon 64 (ab 2004)
    Intel Core 2 Duo (ab 2007)
    Intel Core i5 2500K (ab 2011)

    Die ersten zwei hat mein Dad gekauft, der hat immer den aktuell besten Prozessor gekauft, völlig objektiv und ohne Markenvorliebe, genau wie ich *Daumen hoch :daumen:
    Nur AMD schwächelt ja im Moment, und es sieht nicht so aus als würde sich das bald ändern... Vielleicht bringt ARM ja neuen Wind in die Desktop-CPU Sparte, wünschenswert wäre es.
     
    #3 Redbull0329
  6. Scriptor
    Scriptor Gast

    R5 3600 oder i5 9600k?

    #3 Scriptor
Thema:

Wird es Photoshop bald nur für ARM CPU geben?

Die Seite wird geladen...

Wird es Photoshop bald nur für ARM CPU geben? - Similar Threads - Photoshop ARM CPU

Forum Datum

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit: Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit Bisher war das aber nur als Beta-Version verfügbar. Adobe kündigt nun per hauseigenem Blog an, dass die Web-Version ab sofort...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion: Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion In der Beta könnt ihr einige davon auch schon ausprobieren. Jetzt ist eine neue dazu gekommen: die Funktion „Generative...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr

Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr: Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr Dieses bringt unter anderem ein neues Ausbesserungswerkzeug mit, mit dem man Konturen anpassen, Glanz mattieren oder unter...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Bildschirm wird bei Photoshop kurz schwarz?

Bildschirm wird bei Photoshop kurz schwarz?: Hallo Leute, Seit ein paar Tagen wird mein Bildschirm schwarz bei Verwendung von Photoshop. Ich klicke auf z.B. eine Ebene und plötzlich ist das Bildschirm kurz schwarz und kommt dann wieder....
Grafikkarten 5. Januar 2023

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht: Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht Ein Auszug aus den neuen Funktionen:. . Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom: Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom Im Falle von Photoshop wurde auch die aktuelle Beta für die Web-Applikation überarbeitet. Im Fokus des Updates stehen Verbesserungen der Bearbeitungs-...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen

Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen: Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen Ausgewählte Objekte lassen sich beispielsweise mit einem Tap entfernen. Die inhaltsbasierte Füllung nutzt die KI von Adobe, um die entstandene Lücke...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Photoshop Problem mit Farbdarstellung?

Photoshop Problem mit Farbdarstellung?: Wenn ich Bilder von Lightroom als Smartobjekt zu Photoshop konvertiere und diese dort bearbeite, werden die Farben und z.B. das „unscharf maskieren“ im Arbeitsbereich viel ungesättigter und milder...
Grafikkarten 14. März 2022

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?: Hallo, ich habe derzeit eine Geforce GTX 550 TI. (192bit) 1,5GB. Leider startet Photoshop nicht mehr. (Grafikkartenspeicher zu gering) Deshalb möchte ich mir eine GT1030 von Nvidia besorgen....
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für meine Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom. Mein Anspruch dabei ist nicht sehr hoch, es werden wenige Ebenen erstellt und...
Grafikkarten 1. Dezember 2021

Adobe: Photoshop mit größerem Update und neuen kollaborativen Funktionen

Adobe: Photoshop mit größerem Update und neuen kollaborativen Funktionen: Adobe: Photoshop mit größerem Update und neuen kollaborativen Funktionen Sowohl für den Desktop, als auch für die iPad-App hat man da einige neue Funktionen in petto. Spannend: Man hat nun eine...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Adobe Photoshop ab sofort als native App für Windows 10 auf ARM-Basis

Adobe Photoshop ab sofort als native App für Windows 10 auf ARM-Basis: Adobe Photoshop ab sofort als native App für Windows 10 auf ARM-Basis Das Unternehmen versprach einiges, schien aber, genau wie Microsoft selbst, dann doch rasch das Interesse an dem Surface Pro...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen

Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen: Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen Da ist es kein Wunder, dass Unternehmen möglichst flott auch Versionen für die ARM-Plattform bereitstellen wollen. Office für die...
User-Neuigkeiten 17. November 2020
Wird es Photoshop bald nur für ARM CPU geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden