FAQ Mehrere Profile mit der selben Mailadresse anlegen?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Profile mit der selben Mailadresse anlegen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bereits für meinen Haupt-PC ein SysProfil eingerichtet. Jetzt möchte ich gerne für meinen Ersatz-PC und meinen Laptop auch... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ocean, 23. Juli 2011.

  1. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319

    Hallo zusammen,

    ich habe bereits für meinen Haupt-PC ein SysProfil eingerichtet. Jetzt möchte ich gerne für meinen Ersatz-PC und meinen Laptop auch ein eigenes Profil anlegen.

    Wenn ich mich in mein Profil einlogge, finde ich aber nirgends einen Button, mit dem ich ein neues bzw. zweites Profil anlegen kann. Ist das so vorgegeben, dass ich mir quasi für meine Mailadresse nur ein einziges Profil hier anlegen darf?

    lg, Daniel
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ne das geht mit einer Emailadresse. Mußt dann nur nen neues Profil erstellen. Da mußte aber nen anderen Namen nehmen.
     
    #2 Shadowchaser, 23. Juli 2011
  3. phlebiac
    phlebiac Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das heißt ausloggen und dann neu registrieren mit selber email adresse?
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo und Willkommen phlebiac,

    Ja das geht.

    Gruß
    Nico
     
Thema:

Mehrere Profile mit der selben Mailadresse anlegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden