1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

FAQ Mehrere Profile mit der selben Mailadresse anlegen?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ocean, 23. Juli 2011.

1. Ocean

Ocean Praktikant

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319

Hallo zusammen,

ich habe bereits für meinen Haupt-PC ein SysProfil eingerichtet. Jetzt möchte ich gerne für meinen Ersatz-PC und meinen Laptop auch ein eigenes Profil anlegen.

Wenn ich mich in mein Profil einlogge, finde ich aber nirgends einen Button, mit dem ich ein neues bzw. zweites Profil anlegen kann. Ist das so vorgegeben, dass ich mir quasi für meine Mailadresse nur ein einziges Profil hier anlegen darf?

lg, Daniel

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ne das geht mit einer Emailadresse. Mußt dann nur nen neues Profil erstellen. Da mußte aber nen anderen Namen nehmen.

#2 Shadowchaser, 23. Juli 2011
  3. phlebiac

phlebiac Grünschnabel

das heißt ausloggen und dann neu registrieren mit selber email adresse?

4. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Hallo und Willkommen phlebiac,

Ja das geht.

Gruß
    Nico

Die Seite wird geladen...

Mehrere Profile mit der selben Mailadresse anlegen? - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 8 profil meldet sich von selber ab

Windows 8 profil meldet sich von selber ab: Windows 8 profil meldet sich von selber ab
Computerfragen 19. Januar 2014

Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.-

Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.-: Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.- Hey Community und vorallem Computer spezialisten.. ich habe win7, einen laptop von Saturn (HP) und ein großes Problem. vor ca. 2...
Computerfragen 23. Oktober 2012

neues profil anlegen

neues profil anlegen: ich wollte meinen laptop eintragen und siehe da .. grinst mich dieser fehler an: [img]
News & Bugs zu SysProfile 15. November 2010

komme nicht mehr auf meine facebookseite, da angeblich e-mailadresse nicht bekannt

komme nicht mehr auf meine facebookseite, da angeblich e-mailadresse nicht bekannt: komme nicht mehr auf meine facebookseite, da angeblich e-mailadresse nicht bekannt jedoch erhalte ich weiterhin e.mails von fb auf diese adresse. auch cookies löschen usw....
Computerfragen 7. Oktober 2010

Kann ich mehrere IE-Fenster schnell als Tabs in einem Fenster anlegen?

Kann ich mehrere IE-Fenster schnell als Tabs in einem Fenster anlegen?: Kann ich mehrere IE-Fenster schnell als Tabs in einem Fenster anlegen? Wenn man mehrere Fenster im IE geöffnet hat, aber sie nur in einem Fenster als Tabs haben will, wie bekommt man...
Computerfragen 21. März 2010

Internetseite selber anlegen ohne viel Geld auszugeben ?

Internetseite selber anlegen ohne viel Geld auszugeben ?: Internetseite selber anlegen ohne viel Geld auszugeben ? Bin aber auch voll der anfänger . Wer hat rat für mich??? Ach so mein Betriebssystem ist xp
Computerfragen 27. April 2010

Mehr Infos als System-Profiler?!

Mehr Infos als System-Profiler?!: Hallo! Seit Sonntag hab ich endlich ein MacBook und wollte auch gerne ein Profil anlegen. Jedoch gibt mir der System-Profiler zu wenig HW-Infos! Gibt es für Leo ein Programm, welches so ähnlich...
Mac OS 15. Mai 2008

Diese Seite empfehlen