wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?

Diskutiere und helfe bei wird es auch ein DX11 bench im sysP geben? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; da es ja nun genug leute mit DX11-karten gibt und auch bald "andere" auf den markt kommen sollen, wird es dann auch ein DX11 bench im sysP geben?!... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von WilliamTC, 13. Dezember 2009.

1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

da es ja nun genug leute mit DX11-karten gibt und auch bald "andere" auf den markt kommen sollen, wird es dann auch ein DX11 bench im sysP geben?!

guter kanditat wäre ja http://unigine.com/products/unigine/ ?

Thema:

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?

Die Seite wird geladen...

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben? - Similar Threads - DX11 bench sysP

Forum Datum

Mein pc startet sich immer an der Selben Stelle während eines bench Markts.?

Mein pc startet sich immer an der Selben Stelle während eines bench Markts.?: was ist das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-startet-sich-immer-an-der-selben-stelle-waehrend-eines-bench-markts
Mainboards 1. Juli 2023

Sind diese Bench-Werte gut?

Sind diese Bench-Werte gut?: Hi, ich wollte fragen, ob diese Bench Werte gut sind: https://www.userbenchmark.com/UserRun/49135221 https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-bench-werte-gut
Prozessoren 30. Dezember 2021

GamesBench

GamesBench: Hallo. Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt. Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2018

Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench

Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench: Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench Mit Version 53 implementiert Google offenbar endlich Optimierungen, die den Browser wieder flott werden lassen. Ursprünglich...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf

Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf: Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf 09.07.2015 09:00 - In der Benchmark-Datenbank ist ein betreffendes Gerät aufgetaucht, über dessen Optik natürlich nichts zu erfahren...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2015

Aktualisierung der Benches

Aktualisierung der Benches: Aktualisierung der Benches. Bei einigen SuperPi Einträgen fehlt im Sysprofil der entsprechende Screenshot, ist also nicht nachvollziehbar. Beispiel sysProfile: ID: 110253 - mchoppel...
News & Bugs zu SysProfile 9. Mai 2015

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186): Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert? Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht... MfG :cool:
freie Fragen 30. September 2013

Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???

Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???: Hallo leute.. ich habe mal mit mein neuen Grafik karte wieder neue bench´s gestartet !!! screens gemacht und reingestellt ! aber das aktualisiert nicht ?? warum ?? zb superPI habe ich alles...
freie Fragen 31. Mai 2013

DX11, BIOS unbekannt etc.

DX11, BIOS unbekannt etc.: Abend Leute. Ich habe für einen Kollegen etwas geguckt, und dabei fiel mir auf, dass ich selber ein paar Fehler vorweise. Mit Everest habe ich einen Bericht erstellt, in dem vor geht, das...
Windows 7 23. Februar 2012

GTX 580 DX11 Abstürze !

GTX 580 DX11 Abstürze !: Guten Abend zusammen, Ich besitze oben genannt GTX 580, genauer gesagt die GTX 580 Twin Frozr II von MSI. Und seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass einfach jedes Spiel in DX11...
Probleme mit Hardware 29. August 2011

Grafikkarte DX11 fähig?

Grafikkarte DX11 fähig?: Grafikkarte DX11 fähig? Huhu, Würde gerne wissen ob meine Grafikkarte DX11 fähig ist. Kenn mich mit dem Zeug ned wirklich aus... Hab ne "ATI Radeon HD 4600 Series"
Computerfragen 13. Oktober 2010

Verrückte Idee: DX11 Crossfire mit DX10 Karte?

Verrückte Idee: DX11 Crossfire mit DX10 Karte?: Huhu, ich besitze leider eine HD4890 und weiß es leider zu bereuen,dass ich only DX10 hab >.< Aufjedenfall wollte ich fragen,ob folgende Confi möglich ist: Crossifre: Radeon HD 5670...
Grafikkarten 25. Februar 2010

DX11 Grafikkarte

DX11 Grafikkarte: Hallöle ich plane in der nächsten Zeit ein Update meiner Grafikkarte und brauche deshalb ein bisschen Beratung. Ich würde sehr sehr gerne eine DX11-Karte holen, vor allem um Battlefield Bad...
Grafikkarten 5. Februar 2010
wird es auch ein DX11 bench im sysP geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden