Samsung Laptop Grafik Glitch?

Diskutiere und helfe bei Samsung Laptop Grafik Glitch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, seit neustem habe ich bei meinem Samsung Laptop (750XDA) ein Problem. Immer wenn ich ein Video auf z.B Youtube schaue fängt der... Discussion in 'Grafikkarten' started by KaidoEU, Jan 9, 2024.

1. KaidoEU
    KaidoEU Gast

Servus Leute,

seit neustem habe ich bei meinem Samsung Laptop (750XDA) ein Problem. Immer wenn ich ein Video auf z.B Youtube schaue fängt der Bildschirm an plötzlich leicht verpixelt zu werden, so als ob die Auflösung niedriger wird. Wenn dann zu viele Elemente im Bild/ Video sind bekomme ich sogar einen Blackscreen. Laptop läuft auf Windows 10 und ist auf dem neusten stand, auch die Treiber. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

:)

#1 KaidoEU, Jan 9, 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarte Intel® hd graphics 500

Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows auf eine neue SSD klonen

NikNolte7 schrieb: Das hauseigene Tool von Samsung unterstützt nicht die vorhandene SSD im Laptop, obwohl auch eine Samsung SSD .. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt die genau?

NikNolte7 schrieb: ein Laptop von Asus (Rogge) Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst ROG?
    Der hat welche genaue Typenbezeichnung (umdrehen, Typenschild)?

#3 wuselsurfer
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows auf M.2-SSD oder Sata-SSD?

Stimmt, hätte auch darauf kommen können, da ich vor Jahren mal von einer Seagate HDD auf Samsung übertragen habe.
    Damals habe ich die HDD aus einem Laptop gegen eine Samsung 840 EVO ausgetauscht gehabt.

Hatte ich ganz vergessen... *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 IICARUS
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

Probleme mit 1650 aufm Laptop

Antihubbard schrieb: Ich hatte mal einen identischen Laptop im Test, selbe CPU und GPU. Kannst du mal den kostenlosen 3D Mark Firestrike laufen lassen? Dann kann ich dir sofort sagen ob der Laptop so performt wie er soll... müsstest so um die 9000 Punkte bekommen. CS GO ist ja vorallem CPU Lastig. Vl. bremst hier der i5. Zum Vergrößern anklicken....
    9K Grafik oder Gesamt? Da ist ja meine APU bald schneller...

#3 Gurdi
  6. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

Welche bevorzugen? Lieber Freesync oder nicht.

Du kannst ja auch schauen ob dein Monitor G-sync kompatibel ist.
    GeForce G-SYNC Monitors: Manufacturers & Specs

Auch wenn nicht, hol den stärkeren. Auch wenn der andere Laptop mit der schwächeren Karte gut mit Freesync arbeitet, er bleibt schwach.
    Bei dem anderen Laptop hast du mehr Spielraum für die Grafikeinstellungen und kannst somit auch stabile Frames bei guter Grafik bekommen.

#3 SativaBongharzia
Thema:

Samsung Laptop Grafik Glitch?

Loading...

Samsung Laptop Grafik Glitch? - Similar Threads - Samsung Laptop Grafik

Forum Date

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?: Servus zusammen, mein neuer Monitor (Samsung ViewFinity S80UD - 90W - Ausdrücklich zum Laden externer Geräte über USB-C beschrieben - LS27D800AUXEN) ist per USB-C an meinen Laptop (MacBook Pro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 9, 2024

Ich hab einen samsung R730 Laptop und wollte ihn aufrüsten?

Ich hab einen samsung R730 Laptop und wollte ihn aufrüsten?: Hallo ich brauche einmal Hilfe bei meinem Samsung Laptop R730 ich möchte die CPU und ram upgraden ich weiß aber nicht welche besser CPU da rein geht und auch super funktioniert ich hab jetzt...
Prozessoren Jul 30, 2024

Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ?

Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ?: https://www.amazon.de/gp/product/B09ZDWNSBK/ref=ppx_yo_dt_b_as ich möchte mein laptop etwas schneller machen.....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 24, 2022

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?: Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch...
Mainboards Sep 22, 2021

Laptop mit Samsung Netzteil laden?

Laptop mit Samsung Netzteil laden?: Moin wollte mein Laptop mit zu Schule nehmen und wissen ob ich dieses mit meinem Samsung Netzteil laden kann. Auf dem Laptop steht unter Anschluss: 230V ,50Hz, 8A max. Auf dem Netzteil steht 5V...
Stromversorgung Mar 26, 2021

Samsung 970 Evo Plus an M.2 Steckplatz von Laptop?

Samsung 970 Evo Plus an M.2 Steckplatz von Laptop?: Hallo ich würde gerne meinen Speicher erweitern und dafür will ich in meinem Laptop das Intel Optane Memory M10 Modul mit einem Samsung 970 Evo Plus tauschen. Ich habe gelesen, dass es da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 4, 2021

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710: Hallo, ich habe alle mir zugänglichen Varianten des Upgrades probiert und komme nicht mehr weiter. Der Upgrade-Versuche endet mit dem Windows - Fenster nach Start über Bios DVD. Ich habe W7...
Windows 7 Mar 6, 2020

Mein Laptop (SAMSUNG R540) funktioniert nicht mehr.

Mein Laptop (SAMSUNG R540) funktioniert nicht mehr.: Mein Laptop (SAMSUNG R540) funktioniert nicht mehr.
Computerfragen Jun 24, 2013

Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?

Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?: Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?
Computerfragen May 4, 2013

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!: SAMSUNG GALAXY S3 VIDEOS VOM HANDY AUF DEN LAPTOP ÜBERTRAGEN ?!?! Kommt drauf an... Wenn du sie selbst gemacht hast müssten sie irgendwo im "DCIM" ordner sein aber falls sie dir jemand...
Computerfragen Mar 5, 2013

SAMSUNG laptop neu,und total langsam

SAMSUNG laptop neu,und total langsam: SAMSUNG laptop neu,und total langsam ich hab einen neuen laptop,kenne mich bei sowas garnicht aus,aber er ist total langsam und ich weiß nicht was ich gemacht hab,was kann man denn da falsch...
Computerfragen Nov 8, 2012

Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya

Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya: Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya Ich hatte mir auf meinem Laptop einen Virus gefangen und hab nun alles neu gemacht. Jetzt hatte ich aber nicht die Win7 cd gefunden...
Computerfragen Jan 1, 2012

Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden?

Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden?: Samsung Galaxy S ohne USB-Kabel mit Laptop verbinden? Ich habe mein Samsung Galaxy S lange Zeit nicht mehr an den PC angeschlossen, müsste es jetzt aber dringend machen... Leider liegt mein...
Computerfragen Jun 22, 2011
Samsung Laptop Grafik Glitch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice