Rechner auf neues Speichermedium übertragen?

Diskutiere und helfe bei Rechner auf neues Speichermedium übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich möchte für meinen Laptop eine M2 SSD kaufen. Im Moment ist eine HDD eingebaut, welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich möchte alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von UncleBaro, 3. Februar 2021.

  1. UncleBaro
    UncleBaro Gast

    Guten Tag,

    Ich möchte für meinen Laptop eine M2 SSD kaufen. Im Moment ist eine HDD eingebaut, welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich möchte alles was nun auf meinem Rechner ist (Windows, Dateien, System, ALLES) auf meine zukünftige SSD übertragen. Ich will dann nur die SSD eingebaut haben. Ich sollte nur die SSD einstecken und wie davor ganz gewöhnlich weiter machen können.

    Wie kann ich dies machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rechner auf neues Speichermedium übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden