Rechner auf neues Speichermedium übertragen?

Diskutiere und helfe bei Rechner auf neues Speichermedium übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich möchte für meinen Laptop eine M2 SSD kaufen. Im Moment ist eine HDD eingebaut, welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich möchte alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von UncleBaro, 3. Februar 2021.

1. UncleBaro
    UncleBaro Gast

Guten Tag,

Ich möchte für meinen Laptop eine M2 SSD kaufen. Im Moment ist eine HDD eingebaut, welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich möchte alles was nun auf meinem Rechner ist (Windows, Dateien, System, ALLES) auf meine zukünftige SSD übertragen. Ich will dann nur die SSD eingebaut haben. Ich sollte nur die SSD einstecken und wie davor ganz gewöhnlich weiter machen können.

Wie kann ich dies machen?

:)

2. andredc
    andredc Gast

Flaschenhals Externe SSD gesucht

kannst ja mit einer Ramdisk gegentesten wenn du willst (Arbeitsspeicher als speichermedium)
    ich gehe mal davon aus das die SSD im Rechner das Windows beherbergt....

#3 andredc
  3. leipziger1979
    leipziger1979 Gast

Seagate: HAMR-Festplatten mit 20 TB ab Dezember

Im Dezember sollen
    Hat Seagate auch das Jahr genannt oder nur "Dezember"? *LOL :lol:

Zitat von 0x8100: die verwendung von dezimaleinheiten ist legitim, aber unpassend bei einem speichermedium
    Wessen schuld ist es denn wenn der Endverbraucher nicht rechnen kann?

#3 leipziger1979
  4. Singlecoreplayer2500
    Singlecoreplayer2500 Gast

Windows 10 neu installieren m.2 Ssd drin lassen?

Du kannst doch aussuchen auf welchem Speichermedium du dein OS installierst.

#3 Singlecoreplayer2500
  5. Osi_Nosi
    Osi_Nosi Gast

CPU neu, hohe Auslastung und FPS Probleme.

Muss ich Windows 10 über ein externes Speichermedium neuinstallieren oder kann ich das auch direkt vom PC aus?

#3 Osi_Nosi
  6. Mounti64
    Mounti64 Gast

Neue SSD - Gesperrt?

Was auch komisch ist das es gleich als Erweitertes Speichermedium angezeigt wird wenn er noch nicht mal formatieren konnte. Das SSD ist bestimmt nicht neu.
    Vielleicht mal mit einem bootbaren Medium starten Windows stick zb und dann mit diskpart probieren oder die Instalationsrutine durchkaufen bis zu den Festplatten und dort alles löschen was da drauf ist.

#3 Mounti64
Thema:

Rechner auf neues Speichermedium übertragen?

Die Seite wird geladen...

Rechner auf neues Speichermedium übertragen? - Similar Threads - Rechner Speichermedium übertragen

Forum Datum

Rechner geht nicht mehr an nach CPU wechwsel?

Rechner geht nicht mehr an nach CPU wechwsel?: hi, ich hab nen pc mit Intel cpu gehabt ( pentium g4600 duocore). Wollte dann aufrüsten und hab mir ne nen intel core i7 9700 gekauft. jetzte grad neu eingebaut. Der rechner springt kurz an und...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten??

Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten??: Siehe Oben. Ich besitze einen DELL Inspiron 15 3567 und mein Monitor ist das HP 23xi, dass via HDMI an meinen Laptop verbunden ist. Danke im Vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?: Kann ich an einem Monitor 2 Rechner anschließen? Würde tagsüber nur den Firmenrechner betreiben und nach Dienstschluss nur den Privatrechner! Muss ich dabei irgendwas beachten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Monitor vebindet sich nicht mit den Rechner?

Monitor vebindet sich nicht mit den Rechner?: Der Monitor verbindet sich nicht mit dem Rechner. Wenn der Monitor sich verbindet nach etlichen Versuchen trennt er die Verbindung nach ein paar Minuten. Früher war das nicht so schlimm ,aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Rechner fährt nicht hoch mit gtx 960?

Rechner fährt nicht hoch mit gtx 960?: Moin, Igh habe das problem das mein rechner nicht hochfährt mit der Grafikkarte. Entferne ich sie und packe die andere kleine rein, läuft es tadellos. Mit der gtx passiert beim Einschalten genau...
Grafikkarten 2. Februar 2021

Rechner startet nicht mit eingebauter GPU?

Rechner startet nicht mit eingebauter GPU?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner Bootet nicht mit der gpu und ist wie in einer art loop. Auffällig ist, dass wenn die Gpu drinnen ist ich keine Stromversorgung zu meiner Tastatur...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...: Hallo liebe Community, ich habe einen 12 Jahre alten Rechner hier und möchte diesen vermehrt für aufwendige CAD Programme, aktuelle Videospiele und für die Bildschirmaufnahme mit OBS Studio...
Prozessoren 20. Januar 2021

Welches Netzteil passt in meinen Rechner?

Welches Netzteil passt in meinen Rechner?: Aktuell habe ich dieses Netzteil in meinem Lenovo Rechner von Werk aus verbaut. Ich würde das gerne austauschen, da es mir zu laut wird und die 170Watt meiner Meinung nach zu wenig sind, da ich...
Stromversorgung 17. Januar 2021

Rechner - Hardware wechsel?

Rechner - Hardware wechsel?: Ist es empfehlenswert bei CPU u. Arbeitspeicherwechsel (Mainboard wird beibehalten) sein System komplett neu aufzuspielen ? https://www.gutefrage.net/frage/rechner---hardware-wechsel
Prozessoren 11. Januar 2021

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?: Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer Bildwiederholrate von mindestens 120hz & mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Fachkundige Thema Rechner?

Fachkundige Thema Rechner?: Hallo zusammen, ich habe mit einem guten Bekannten vor Kurzem einen Rechner konfiguriert, würde mir aber dennoch gerne zusätzlich die Meinung weiterer Personen einholen, bevor wirklich bestellt...
Grafikkarten 5. Januar 2021

HP Rechner bootet nach CPU Wechsel nicht?

HP Rechner bootet nach CPU Wechsel nicht?: Hi, Ich hab bei meinem PC von einem i3-6100 auf einen i5-9600k geupgraded, wenn ich ihn anschalten will, dreht der Lüfter für 1Sek und der PC schaltet sich ab, was kann das sein? Danke im voraus...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen?

Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen?: Ich brauche eine neue Grafikkarte, jedoch sind die Preise durch zu hohe Nachfrage und zu wenig Angebot sehr hoch. Wann ist mit einem Fall dieser Preise zu rechnen?...
Grafikkarten 29. Dezember 2020
Rechner auf neues Speichermedium übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden