Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?

Diskutiere und helfe bei Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-wenn-ich-sie-hier-initialisiere-formatiert Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ErikSimulator, 4. Februar 2021.

1. ErikSimulator
    ErikSimulator Gast

Frage steht oben

0_big.jpg

:)

#1 ErikSimulator, 4. Februar 2021
  2. pcblizzard
    pcblizzard Gast

Netzteil mache Knall

#3 pcblizzard
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neue SSD - Samsung 860 EVO - wird nicht erkannt, bitte um Hilfe

Festplatte initialisieren unter Windows
    Initialisieren
    Laufwerksbuchstaben vergeben
    Partitionieren bzw. formatieren

Ich dachte mir schon das sowas passiert ist,kann immer mal im eifer des Gefechts vorkommen.
    Denn sonst hätte Windows die Platte woanders garnicht erkannt*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Schwarzseher
  4. HansaKogge
    HansaKogge Gast

Netzteil mache Knall

Zitat von pcblizzard: www.heise.de/tipps-tricks/Festplatte-initialisieren-unter-Windows-4051142.html?espv=1 (So initialisieren Sie eine neue Festplatte unter Windows)
    Hat geklappt. Vielen Dank *Lächeln :)
    Ergänzung (20. März 2019)
    Also allen vielen Dank. Bin sehr beeindruckt über die Hilfe hier und bin jetzt öfters hier *Lächeln :)

#3 HansaKogge
  5. Ceiber3
    Ceiber3 Gast

Seagate Exos X14 (12TB) - Geräusche im Idle

Das Geräusch machst sie wie in dein Audio File zu hören beim initialisieren, sprich beim starten. Die Köpfe von Festplatten wenn du zugreifst oder was machst, hörst du halt bei jeder Festplatte.

#3 Ceiber3
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Neues Mainboard B550

Wenn die Festplatte nicht die Systemplatte ist muss man sie in der Datenträgerverwaltung initialisieren.

Deshalb wurde sie unter Windows nicht erkannt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?

Die Seite wird geladen...

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert? - Similar Threads - Festplatte initialisiere formatiert

Forum Datum

Festplatte zu breit?

Festplatte zu breit?: Hey, ich wollte die HDD von meinem alten PC in meinen neuen verbauen. Habe sonst nur 200gb ssd, ja wirklich. Aber problem ist folgendes, sie passt nicht in den schacht rein. Keine ahnung warum...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Vor 9 Minuten

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Windows 7 Gestern um 17:43 Uhr

PC - Festplatte

PC - Festplatte: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Windows 7 Gestern um 15:22 Uhr

PS4 Festplatte in Macbook?

PS4 Festplatte in Macbook?: Guten Tag ich habe aus meiner alten PS4 die Festplatte ( HDD ) entnommen da ich sie gegen meine SSD in meinem Macbook tauschen will da ich die SSD in meinem PC einbauen möchte geht das alles ohne...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2021

Asus prime x470 pro Festplatten?

Asus prime x470 pro Festplatten?: Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde...
Prozessoren 26. Februar 2021

PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?

PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?: Hi Mein Problem ist folgendes : Ich habe meinen Gaming PC, weil ich ihn nicht mehr brauchte, an einen Freund verkauft. Und wollte jetzt meine Schulsachen auf meinem anderen PC machen also hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2021

WD MyBookLive - Festplatte tauschen?

WD MyBookLive - Festplatte tauschen?: Hallo, ich habe eine MyBookLive von WesternDigital, ich möchte die 1TB Platte aber gerne gegen eine andere 1TB Platte tauschen. Ohne weiteres funktioniert das natürlich nicht, aber ich finde...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2021

Was ist die Aufgabe des Gerätetreibers bei Festplatte?

Was ist die Aufgabe des Gerätetreibers bei Festplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, was die Aufgabe des Gerätetreibers ist? und was genau hat der Treiber mir Festplatte zu tun?...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?

Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?: Meist sind die nach 6 Monaten spätestens nach einem Jahr defekt. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-sdd-festplatten-nicht-so-langlebig-wie-hdd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2021

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?: Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann. Im Bios werden die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Kann Festplatte nicht initialisieren!

Kann Festplatte nicht initialisieren!: Kann Festplatte nicht initialisieren! Hallo, ich ahbe ein USB 2.0 zu IDE und Sata Adapter von LogiLink! Läuft ganz gut...ahbe auch schon einige ältere Festplatten drangehabt und das...
Computerfragen 19. März 2010

Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC?

Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC?: Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC? Ich habe eine interne SATA-Festplatte auf meinem PC korrekt installiert. Jetzt will ich...
Computerfragen 7. Mai 2010
Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden