Wird die 14 gen von Intel WIEDER einen anderen Sockel haben oder bleibt es mal der 1700...

Diskutiere und helfe bei Wird die 14 gen von Intel WIEDER einen anderen Sockel haben oder bleibt es mal der 1700... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ding ist, ich weiß nicht welche CPU ich nehmen sol, AMD oder Intel. Also idh brauch den PC für Steamen, Videos schneiden usw. und das ich halt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 11. Dezember 2022.

  1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

    Das ding ist, ich weiß nicht welche CPU ich nehmen sol, AMD oder Intel.

    Also idh brauch den PC für Steamen, Videos schneiden usw. und das ich halt Spiele auf hohe Settings spielen kann, aber das liebt ja eher ander GPU und nicht an der CPU

    Ich hab aber kein Bock wenn ich mal die CPU aufrüste das ich dann gleich das ganze Mainboard tauschen muss, und AMD hält ja seine Sockel echt lange, der AM4 den gibt es schon so lange, und bei Intel kommt gefült bei jeder neuen gen ein neue Sockel raus.

    Jetzt wollte ich fragen

    1 Eher Intel

    2 Gibt es den 1700 Sockel mal ein paar Jahre oder wird es bei der 14 gen ein neuer?

    Würd mich freuen eine Antwrot freuen

    PS reichen 16 gb für alles, zum zocken, zum Videos schneiden usw..... oder sollte ich eh er 32 machen.

    Ach.........es kommt eben eher der AM5 Sockel oder der 1700 in Frage, also nicht der AM4 das es da keine missverstände gibt

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird die 14 gen von Intel WIEDER einen anderen Sockel haben oder bleibt es mal der 1700...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden