Wird der Windows Defender hier meckern?

Diskutiere und helfe bei Wird der Windows Defender hier meckern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein altes Mainboard und würde gerne auf dem PC in dem das Mainboard ist Windows XP installiert. Der PC wird natürlich nur offline betrieben... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von General001, 3. April 2021.

  1. General001
    General001 Gast

    Ich habe ein altes Mainboard und würde gerne auf dem PC in dem das Mainboard ist Windows XP installiert. Der PC wird natürlich nur offline betrieben und soll nur zum Spielen alter XP Spiele dienen.

    Nun bräuchte ich halt die Windows XP Treiber für das Mainboard, welche es auch auf der original Seite von AS Rock gibt. Wenn ich diese nun auf meinem Windows 10 PC herunterlade um sie auf DVD zu brennen, wird da dann der Defender meckern?

    Hier würde es die Treiber geben:

    https://www.asrock.com/mb/Intel/G31M-GS%20R2.0/#Download

    :)
     
    #1 General001, 3. April 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Was stimmt mit Windows Defender nicht?

    Ist ein Bug, den MS verursacht hat.

    Windows-Defender-Update verursacht Boot- und Download-Probleme | heise online

    Ich bleibe bei Kaspersky.

    Auch Lustig:
    https://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/Windows-Defender-Update-verursacht-Boot-und-Download-Probleme/Hmmm-wenn-der-Windows-Defender/posting-33869666/show/ schrieb: Hmmm, ... wenn der Windows-Defender, ... ... den Start meines Betriebssystems verhindern würde, täte mir das als Windowsbenutzer schon irgendwie zu denken geben. Euch nicht?! Wie immer gilt: Jeder ist seines Glückes Schmied und bekommt was er verdient. Zum Vergrößern anklicken....
    Soll wohl nur Win10 Rechner betreffen.
     
    #3 DKK007
  3. Micha0208
    Micha0208 Gast

    Avast Anti Virus Premium Pay Version SCAM ?

    Privat finde ich wie RyzA auch den Windows Defender mittlerweile am besten.

    Nur nervt der Windows Defender auch weniger, so dass man eventuell zusätzliche sinnvolle Maßnahmen (wie den Stealth Modus bei einer Fritz Box) leichter übersieht...
     
    #3 Micha0208
  4. RyzA
    RyzA Gast

    Avast Anti Virus Premium Pay Version SCAM ?

    Am besten nur den Windows Defender benutzen. Dann hat man solche Probleme nicht.
     
    #3 RyzA
  5. RyzA
    RyzA Gast

    Was stimmt mit Windows Defender nicht?

    Ich nutze auch den Windows Defender und habe keinerlei Probleme.
     
    #3 RyzA
  6. Speed4Fun
    Speed4Fun Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Wenn man Microsoft Security Essentials und den Defender aus Windows 8 gleich setzt und AV-TEST für unabhängig hält.

    Der Windows 8 Defender scheint offensichtlich die gleiche Scan-Engine wie MSE zu benutzen.

    Bei der Unabhängigkeit von AV-TEST sieht es da schon anders aus. *Zwinker ;)
     
    #3 Speed4Fun
Thema:

Wird der Windows Defender hier meckern?

Die Seite wird geladen...

Wird der Windows Defender hier meckern? - Similar Threads - Windows Defender meckern

Forum Datum

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?: Hallo, ich hab eben auf meiner SSD Windows 11 neu installiert. Jetzt wollte ich einen Screenshot zuschneiden. Oben rechts kommt ja dann die Option Speichern bzw als Kopie speichern. Bei steht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

Windows Defender Oberfläche hängt?

Windows Defender Oberfläche hängt?: Hallo. Fast jedes mal wenn ich mit dem Windows Defender eine vollständige Untersuchung durchführen möchte, friert die Oberfläche kurz vor Ende der Untersuchung ein. Heißt die verbleibende Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2022

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein: Hallo, Ich habe zwei Probleme mit einen Pc, die wahrscheinlich zusammenhängen. Der Pec hat Windows 10. Und zwar kurze Erläuterung vom Anfang:Der Pc friert jede 5 Sek. circa kurz ein. Habe nach den...
Windows 7 20. September 2022

Microsoft Defender für Windows, macOS, Android und iOS zu haben

Microsoft Defender für Windows, macOS, Android und iOS zu haben: Microsoft Defender für Windows, macOS, Android und iOS zu haben Windows, macOS, Android und iOS werden unterstützt (unter iOS und iPadOS gibt es keinen Virenschutz). Die Software bietet ein...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Windows 7 26. Oktober 2021

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?: Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich habe seit Weihnachten ungefähr ein paar Probleme wo ich glaube dass sie alle irgendwie zusammen hängen. Mein ERSTES Problem ist ein Windows Update,...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Windows Defender Update deinstallieren?

Windows Defender Update deinstallieren?: Hallo, ich hab hier grad ein Problem: Heute morgen ein Update für Windows Defender gemacht und vorhin beim hochfahren vom PC kam die Meldung, dass ich nicht zu Windows verbindet werden kann und...
Windows 7 8. März 2020

Windows Defender

Windows Defender: mein windows defender laed die definition updates nicht runter. Fehlermeldung: 0x800b0109 Was muss ich machen?
Windows 7 16. November 2019

Windows Defender auf Win 7

Windows Defender auf Win 7: Hallo Wissende, Win 7 hat ja Defender an Bord. Aber diese Sache irritiert mich nun doch: ************************* [ATTACH] ****************************** Das System fordert mich auf, nach...
Windows 7 14. März 2019

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422: Windows Defender in Windows 7 meldet seit geraumer Zeit: "Der Dienst dieses Programms wurde aufgrund eines Problems angehalten. Klicken Sie zum sofortigen Starten des Dienstes auf die...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Definitions-Update für Windows Defender Antivirus

Windows 10: Definitions-Update für Windows Defender Antivirus: Windows 10 Im Updateverlauf sind alle Definitionsupdate seit der Installation von Windows 10 gelistet. In einem Jahr werden das sehr viele sein. Ist das notwendig d.h. sind die irgendwann...
Windows 10 3. Januar 2019

Windows 10: Windows Defender 100% Auslastung

Windows 10: Windows Defender 100% Auslastung: Nach jedem Start von Windows verursacht der Defender bei mir 100% Datenträgerauslastung. Dementsprechend kann ich den Rechner mehr als 5 Minuten nach Start nicht nutzen. Schon den...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 10: Windows Defender öffnet sich nicht

Windows 10: Windows Defender öffnet sich nicht: Guten Tag, wenn ich in der Systemsteuerung "Windows Defender Security Center öffnen" klicke, dann passiert nichts. Das Ladesymbol am Mauszeiger blinkt dann ständig. Im Taskmanager verbraucht...
Windows 10 3. Juli 2018
Wird der Windows Defender hier meckern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden