Wird der pc langsamer?

Diskutiere und helfe bei Wird der pc langsamer? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird der PC langsamer wenn ich eine M.2 ssd verbaut habe und dann noch eine HDD einbaue ? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-pc-langsamer Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hhhklnln, 24. November 2022.

1. Hhhklnln
    Hhhklnln Gast

Wird der PC langsamer wenn ich eine M.2 ssd verbaut habe und dann noch eine HDD einbaue ?

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Wird der pc langsamer?

Die Seite wird geladen...

Wird der pc langsamer? - Similar Threads - langsamer

Forum Datum

M.2 SSD wesentlich langsamer als beschrieben?

M.2 SSD wesentlich langsamer als beschrieben?: Hallo, ich habe mir beim Black Friday eine NMVe M.2 SSD von Samsung geholt (normale 980) mit 1TB. auf der Verpackung und im Netz wird von einer Leserate von bis zu 3500 MB/s geworben, allerdings...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:43 Uhr

Windows 11 hängt sich langsam auf?

Windows 11 hängt sich langsam auf?: Habe meinen alten i7 gegen eigen Ryzen getauscht. Kurz danach habe ich das alte OS auf Windows 11 geupgraded. Jetzt hängt sich Windows 11 so ca. alle 2 Tage auf. Allerdings passiert das ganz...
Grafikkarten Sonntag um 10:13 Uhr

Externe Festplatte langsamer als angegeben?

Externe Festplatte langsamer als angegeben?: Tach! Ich habe meienr Freundin diese Festplatte gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B08RSH8YDJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Das Problem ist, dass egal in welchen...
Mainboards 22. November 2022

Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...

Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-macht-cinebensch-einen-cpu-test-in-dem-es-ein-bild-langsam-zeigt-das-macht-doch-die-gpu
Prozessoren 15. November 2022

Google Nest WiFi Pro: Update gegen langsame Verbindungen unterwegs

Google Nest WiFi Pro: Update gegen langsame Verbindungen unterwegs: Google Nest WiFi Pro: Update gegen langsame Verbindungen unterwegs . . Google Nest WiFi Pro: Update gegen langsame Verbindungen unterwegs
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Computer langsamer als alle anderen?

Computer langsamer als alle anderen?: heyho, ich habe das folgende Problem: Ich habe mir selbst einen PC zusammen gebaut im Halbwissen und vielen youtube videos. Nun musste ich durch streamer, youtube videos und auch durch...
Grafikkarten 2. November 2022

Zu langsame ssd?

Zu langsame ssd?: Ich habe einen PC mit sata ssd und beim fifa spielen geht zwischenzeitlich beim task Manager bei meiner ssd die Anzeige auf 100% und ich habe ein relativ langes Standbild das liegt warscheinlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2022

Warum wird mein PC immer langsamer?

Warum wird mein PC immer langsamer?: [ATTACH] [ATTACH] Ich verstehe beim besten Willen nicht warum mein PC immer langsamer wird... Ich den vor ein Halben Jahr gebaut, er hat 32gb Ram, i5 12600K, rtx 3070 und 1tb ssd + 2tb hdd......
Mainboards 29. Oktober 2022

Warum ist ein alter Prozessor mit denselben Kernen/Threads langsamer als ein neuer?

Warum ist ein alter Prozessor mit denselben Kernen/Threads langsamer als ein neuer?: Hey, ich stelle mir zurzeit die Frage, warum ein alter Prozessor mit denselben Takten, selben Kernzahl etc. viel, viel langsamer ist als ein Prozessor der neuen Generation?...
Prozessoren 24. Oktober 2022

Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?

Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?: Mein Windows 10 hat 4 Festplatten 1 SSD ,eine für das Sytem und 2 Festplatten mit zusammengerechnet ungefähr über 150gb oder über 100gb.Neuerdings höre ich so fiepen im 4 sekunden takt. Es ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Oktober 2022

Funklöcher und langsamer Netzausbau in Deutschland: Mobilfunkbetreiber verletzen wohl die...

Funklöcher und langsamer Netzausbau in Deutschland: Mobilfunkbetreiber verletzen wohl die...: Funklöcher und langsamer Netzausbau in Deutschland: Mobilfunkbetreiber verletzen wohl die Auflagen Und ja, die Betreiber bauen aus. Doch offenbar reicht das immer noch nicht aus, um die Auflagen...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Trotz SSD Pc zu langsam?

Trotz SSD Pc zu langsam?: Ich finde mein pc zu langsam wenn ich Programme oder Ordner öffne auch das runter fahren dauert lange Zur meiner Hardware asus roc strix b450f Gaming mainboard ryzeen 5 / 6 Kerne 16 gab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2022

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?: Hallo. Hab ein Problem, Wieso ist mein Laptop zu Langsam trotz eine SSD (Ist ein Office Laptop von Lenovo mit 4 GB RAM und eine Intel HD Grafikkarte) Also zum Office machen und evtl YouTube...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2022
Wird der pc langsamer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden