Wird der i5 10400f resizable bar Support erhalten?

Diskutiere und helfe bei Wird der i5 10400f resizable bar Support erhalten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wurde bereits angekündigt, dass die meisten b400 series Mainboards resizable bar Support für Nvidia gpus erhalten werden, allerdings finde ich für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von itsmemyfriend, 18. Januar 2021.

  1. itsmemyfriend
    itsmemyfriend Gast

    Es wurde bereits angekündigt, dass die meisten b400 series Mainboards resizable bar Support für Nvidia gpus erhalten werden, allerdings finde ich für die unterstützten CPUs lediglich die Angabe "selected 10th Gen Intel CPUs" ohne weitere Spezifikationen. Gibt es bereits irgendwelche Informationen ob der i5 10400f es ebenfalls supporten wird und wenn nicht, gibt es Gründe welche für/ gegen einen Support sprechen?

    Vielen Dank für alle Hinweise im Vorraus.

    :)
     
    #1 itsmemyfriend, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird der i5 10400f resizable bar Support erhalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden