Wird das Netzteil reichen?

Diskutiere und helfe bei Wird das Netzteil reichen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich wollte mir einen gebrauchten pc holen reicht dieses Netzteil weil ich irgendwie dran zweifle [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ichBitteDich, 21. Oktober 2021.

1. ichBitteDich
    ichBitteDich Gast

Hallo also ich wollte mir einen gebrauchten pc holen reicht dieses Netzteil weil ich irgendwie dran zweifle

0_big.png

1_big.png

2_big.png

3_big.png

4_big.png

:)

#1 ichBitteDich, 21. Oktober 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Hilfe bei der GPU-Auswahl!

Habe dasselbe Netzteil mit 850 Watt verbaut und das Netzteil ist sehr gut. Zuvor hatte ich ein 550 Watt Netzteil was für meine neue 3080 Grafikkarte zu schwach war und mein Rechner ging damit aus. Es kam noch Spulenfiepen mit dem alten Netzteil dazu, was mit dem neuen komplett weg ist.

Denn auch Spulenfiepen kann von Netzteil verursacht werden, daher würde ich hier ein gutes Netzteil bevorzugen.

#3 IICARUS
  3. TheDuck
    TheDuck Gast

Netzteil summt und der PC startet nicht

Zitat von Sa.Lt: mit anderem Netzteil testen oder Netzteil an nem anderen PC testen.
    Zitat von Wilhelm14: Ja, dann teste das Netzteil in einem anderen Rechner und/oder ein anderes Netzteil im Großelternrechner. Dann siehst du ja, ob der Fehler mit dem Netzteil wandert oder der Fehler bleibt.
    Ich habe mein Netzteil (Seasonic CORE-GM-650) an den PC angeschlossen und dann geht er. Soll ich das Netzteil zurückschicken und das gleiche nochmal holen oder lieber ein Netzteil mit mehr watt?

#3 TheDuck
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

CPU oder Mainboard defekt?

Ist es doch nicht (mehr) das Netzteil? *Augenrollen :rollen:

Netzteil defekt?

#3 Einwegkartoffel
  5. bisy
    bisy Gast

welches Netzteil brauche ich?

Die Empfehlung vom Netzteil Hersteller muss auch die billig schrott Netzteile abdecken.
    Die Gesamtleistung sagt halt bei nem Netzteil nicht viel aus.

welches Netzteil hast denn aktuell?

#3 bisy
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Passive Netzteil sind eben überflüssig, wenn du gute aktive Netzteile hast.
    Wo ist denn der Vorteil eines passiven Netzteils? Ein leiser Rechner?
    Hast du auch mit einem aktiven Netzteil, wenn man bedenkt, dass da sowieso mehr drin ist, das Lüfter hat als nur das Netzteil.

#3 Threshold
Thema:

Wird das Netzteil reichen?

Die Seite wird geladen...

Wird das Netzteil reichen? - Similar Threads - Netzteil reichen

Forum Datum

Neues Netzteil für PC?

Neues Netzteil für PC?: Wollte mein Netzteil wechseln, da mein Lüfter kaputt ist... nun finde ich das exakte Netzteil nicht mehr, was ich momentan habe... Model NO: FSP450-AMDN ac input: 200-240V~, 3.5A, 50-60HZ max...
Stromversorgung Gestern um 10:34 Uhr

Welches Netzteil brauch ich?

Welches Netzteil brauch ich?: Hallo ich würde gerne wissen was für ein Netzteil mein pc benötigt ich würde gerne eins von bequiet haben bisher weiß ich das 500 watt genug für das system sind jetzt frag ich mich nur welche...

PS4 Netzteil?

PS4 Netzteil?: Guten Tag, Meine Ps4 hat vor knapp einer Woche den Geist aufgegeben und das aufgrund des Netzteils. Nun möchte ich mir ein neues bestellen. Meine PS4 ist das Model CUH-1004A aber bestellen würde...

Reichen 228 watt im netzteil?

Reichen 228 watt im netzteil?: Moin, ich habr ein 228watt Netzteil und habe vor ein i7 6800k (CPU), Mainboard Rampage V Edition 10 von einen Freudn zu abzukaufen. Aktuell habe ich eine gtx750, wir aba sicherlich auch bald ein...
Stromversorgung 5. Oktober 2021

Würde ein 600W Netzteil noch Reichen?

Würde ein 600W Netzteil noch Reichen?: Hallo zusammen, Ich überlege ob ich auf eine RX6800XT Midnight Black aufrüsten soll falls die Verfügbarkeit steigt, nur bin ich mir nicht so sicher ob mein Netzteil es noch Schaffen würde. Das...
Grafikkarten 5. Juli 2021

Reichen dafür 600 Watt Netzteile?

Reichen dafür 600 Watt Netzteile?: Hey ich möchte mir einen PC mit dieser Konfiguration kaufen. Reichen dafür 600W bequiet Netzteile? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reichen-dafuer-600-watt-netzteile
Stromversorgung 12. Juni 2021

Für wie viel Reichen 500 Watt beim Netzteil?

Für wie viel Reichen 500 Watt beim Netzteil?: Ich habe mir jetzt das (be quiet! Pure Power 11 500W 80+ Gold) geholt und frage mich jetzt ob das reichen wird. Ich hätte an eine Intel ore I5 11400 oder Ryzen 3600 gedacht, dazu eine Rtx 3060/70,...
Stromversorgung 7. Mai 2021

Wird ein 500 Watt Netzteil reichen?

Wird ein 500 Watt Netzteil reichen?: Mit der neuen 6700 xt die rauskommt wollte ich fragen, ob das vorherige 500 Watt Netzteil noch ohne overclocking ausreicht https://www.gutefrage.net/frage/wird-ein-500-watt-netzteil-reichen
Stromversorgung 11. März 2021

Reichen 630 Watt wenn angegeben wird, dass man mind. ein 650 Watt Netzteil braucht?

Reichen 630 Watt wenn angegeben wird, dass man mind. ein 650 Watt Netzteil braucht?: Ich hab einen Ryzen 5 2600 + GTX 970 momentan und ein Thermaltake Berlin 630 Watt Netzteil. Ich will auf die RTX 3060 TI Aorus Master umsteigen aber nun frage ich mich ob ich 630 reichen obwohl...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Reichen 650W am Netzteil?

Reichen 650W am Netzteil?: Ich habe mir einen Gaming PC bestellt und frage mich, ob das Netzteil reicht? Hier sind die Komponenten: -Ryzen 7 3800X -MSI MPG B550 GAMING EDGE - 16GB RAM (2x8GB) -MSI RTX3080 Ventus 3X OC...
Stromversorgung 11. November 2020

RTX 3070 welches Netzteil? Reichen 500 Watt?

RTX 3070 welches Netzteil? Reichen 500 Watt?: Hallo zusammen, ja das ist eine sehr häufig gestelle Frage aber trotzdem stelle ich sie.Ich habe ein 500W Netzteil Ich habe einen I7-7700k auf 5,1 Ghz. Dieser verbraucht 105W Spitze. Meine...

Hat das Netzteil genug Anschlüsse und reichen 600 Watt für den PC (kein OC)?

Hat das Netzteil genug Anschlüsse und reichen 600 Watt für den PC (kein OC)?: Der PC: cpu amd ryzen 5 3600 gpu msi rx 5700 xt gaming x ram corsair vengeance lpx 2x8gb 3200mhz mainboard msi mpg b550 gaming carbon wifi nvme ssd sabrent rocket q 1tb cpu kühler arctic...

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.: Hallo, ich möchte meinen PC eine GTX 980TI (250 Watt) gönnen... nun überlege ich ob das überhaupt möglich ist... 1x Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 1x Normales Mainboard (H...
Stromversorgung 14. Juli 2015
Wird das Netzteil reichen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden