Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen?

Diskutiere und helfe bei Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Freunde des PC-Systems. Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen,das ASUS P8Z77-V LX LGA 1155 [... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ReZoR1979, 5. Juli 2014.

1. ReZoR1979
    ReZoR1979 Grünschnabel
    Name:
    Steven

Hi Freunde des PC-Systems.
    Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen,das ASUS P8Z77-V LX LGA 1155 [ http://www.amazon.de/ASUS-P8Z77-V-M..._4?ie=UTF8&qid=1404557111&sr=8-4&keywords=z77 ]
    Passt das Board von der größe in meinen PC Case? ich habe ein Sharkoon T9 Green Edition Midi ATX PC Case. [ Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower: Amazon.de: Computer & Zubehör ]
    Ich mein das es passt,aber fragen ist besser,dann weiss man es genau wenn noch jemand anders seine meinung abgibt.

MfG, ReZo

#1 ReZoR1979, 5. Juli 2014
  2. User Advert

3. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Hey,
    das Board passt rein, keine Sorge.
    Das Gehäuse ist für ATX Boards ausgelegt. Du kannst also beruhigt zuschlagen.
    Ich habe selbst noch ein paar Sharkoon Gehäuse hier und noch nie Probleme mit ATX Format gehabt.

4. ReZoR1979
    ReZoR1979 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Steven
    Danke für die schnelle antwort.

#3 ReZoR1979, 5. Juli 2014
  5. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

keine Ursache, freut mich dir bei deiner Entscheidung ein wenig geholfen zuhaben. :great:

Thema:

Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen?

Die Seite wird geladen...

Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen? - Similar Threads - Mainboard P8Z77 system

Forum Datum

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Mainboard oder Netzteil Kaputt

Mainboard oder Netzteil Kaputt: Hallo, ich habe leider keine rechte um unter Hardware ein Thema zu erstellen. Ich habe ein ASrock z77 Pro3 und ein Corsair CS 650Watt modular Netzteil. Meine 6950 iceQ ist im Sommer 2018...
freie Fragen 3. Januar 2019

Windows 10: Mainboard gestorben

Windows 10: Mainboard gestorben: Hi, Wie gehe ich jetzt am besten vor ich muss ein neues Mainboard installieren im abgesicherten Modus ?? Dann die Treiber neu starten im Abgesicherten Modus ?? Habe jetzt bestellt das...
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten: Hallo zusammen Ich werde mir nächste Woche ein neues Board einbauen wegen neuer CPU. Muss ich vorher meinen Key/Lizenz auslesen oder ist das nicht nötig und Windows übertragt meine Lizenz...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?: Hallo und Servus, habe folgendes Problem. auf meinem Windows 10 funktioniert "Hyper V" nicht. Kann zum Beispiel "Virtual Box" nicht nutzen. Habe mir vor kurzer Zeit ein "Ryzen" System...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.

Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.: Hallo, ich habe meinem Sohn einen PC gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen Ton habe. Der Sound soll vom Mainboard kommen. Verkabelt ist alles richtig. Ich habe ein Asus...
Windows 10 12. Juli 2017

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?: Hallo in die Runde, habe gestern einem "Fachgespräch" zugehört und da ging es um das Thema Mainboard- Treiber aktualisieren. Die Meinungen gingen weit auseinander von regelmäßig machen bzw. auf...
Windows 10 14. Februar 2017

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?: Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet gekauft. Brauche ich dann einen neuen, weil...
Windows 10 7. Februar 2017

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC: Hallo Zusammen, ich komm mal wieder auf euch zu bzgl. einer zweiten Meinung/Unterstützung. Ende des Monats soll ein neuer Rechner her. SSD ist bereits vorhanden. Restliche Komponente sehen...
System-Zusammenstellungen 13. September 2017

Optiplex 390 OEM Mainboard

Optiplex 390 OEM Mainboard: Hallo weis zufällig jemand warum das Board z.B eine GTX 460 nicht erkennt bzw kein bild ausgegeben wird, jedoch von AMD karten? MB: Dell M5DCD Habe alles noch so erdenkliche versucht, denn in...
Probleme mit Hardware 18. März 2017

WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN)

WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN): Servus, da das Thema wohl doch nicht auf die Schnelle über den Frage-Antwort-Thread zu klären war, eröffne ich hiermit mal einen neuen. Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Komplettsystem...
Probleme mit Hardware 7. Dezember 2012

Asus P8Z77-V Mainboard

Asus P8Z77-V Mainboard: Asus P8Z77-V Mainboard Was genau ist dieses Feature bei dem Mainboard und für was braucht man es? --> Wi-Fi 802.11 b/g/n
Computerfragen 25. Oktober 2012

Ist das Asus P8Z77-V Pro Mainboard gut für gaming oder konnt ihr mir ein besseres empfehlen?

Ist das Asus P8Z77-V Pro Mainboard gut für gaming oder konnt ihr mir ein besseres empfehlen?: Ist das Asus P8Z77-V Pro Mainboard gut für gaming oder konnt ihr mir ein besseres empfehlen? Besser für intel core i7 und 16gb Arbeitsspeicher, würde mich freuen (am besten unter 200€) Danke
Computerfragen 26. Mai 2012
Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden