Wird das BIOS resetet?

Diskutiere und helfe bei Wird das BIOS resetet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe zurzeit ein Neuen Provesorischen PC bekommen da mein alter den Geist aufgegeben hat, jetzt momentan sind 8gb RAM und ein Asrock m3n78d... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 30. Januar 2023.

1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

Hey Leute, habe zurzeit ein Neuen Provesorischen PC bekommen da mein alter den Geist aufgegeben hat, jetzt momentan sind 8gb RAM und ein Asrock m3n78d drinne aber komme nicht ins BIOS oder jetzt wenn ich eine SSD anschließe zeigt der kein bild, deswegen Strom vom Netzteil und BIOS Batterie raus und wird der dann resetet?

:)

2. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Packe die Datei lieber auf ein Stick und flashe im Bios.
    Das Programm im Bios nennt sich Asus Ez Flash.
    Immer erstmal das neueste Bios flashen.
    Hast du denn Probleme mit den Board..

#3 Z3Rlot
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

BIOS

Warum willst du überhaupt updaten? Läuft denn was nicht?
    https://www.youtube.com/watch?v=V8jxGkN52UQ&t=190s
    Ich sag immer "never change a running System "*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  4. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Mache mal bitte ein Bios Reset.
    Netzteilstecker ziehen die Bios Batterie raus und c.a. 5 Sekunden den Powerknopf drücken.
    Dann ladest du dir die Bios- Datei nochmal frisch runter.
    Entpacke die Datei am besten mit Winrar bzw 7 Zip.
    Nimm am besten ein anderen Stick um jede Fehlerquelle auszuschliessen.
    Dann gehst du ins Bios und machst das Update.

#3 Z3Rlot
  5. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Benenne die Datei mal um in SX570FG.CAP und kopiere sie auf dein USB Stick.

#3 Z3Rlot
  6. Threshold
    Threshold Gast

Welches Bios denn nun?

Was für Probleme hast du denn?

#3 Threshold
Thema:

Wird das BIOS resetet?

Die Seite wird geladen...

Wird das BIOS resetet? - Similar Threads - BIOS resetet

Forum Datum

Mainboard neu / Boot - BIOS hilfe?

Mainboard neu / Boot - BIOS hilfe?: Moin Leute. Habe mir ein neue Mainboard und CPU geholt. (MB: Aorus b550 elite v2 /CPU: R 5 5600x) Im BIOS wird keine Festplatte für den Boot nicht gefunden. Da ist nichts mehr und wenn ich mein...
Mainboards Montag um 15:32 Uhr

Bios nach flashen defekt?

Bios nach flashen defekt?: Hallo ich jabe von meinen pc das bios neu geflasht weil ich ein custom bootlogo haben möchte und das ist leider schief gegangen aber ich habe zum glück noch das origal bios als datei aber ich weis...
Prozessoren Montag um 15:22 Uhr

Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr?

Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr?: Guten Tag/Abend Zusammen Hätte hier mal eine Frage da ich einfach nicht so in der Sache drin. Bin folgendes: Habe ein B450m Pro4 von ASRock Daran habe ich über Sata eine 250GB SSD Mit Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:13 Uhr

BIOS Update AsRock b550m hdv?

BIOS Update AsRock b550m hdv?: Hallo, funktioniert dieser Prozessor (https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-3600-6x-3-60GHz-So-AM4-WOF_1459600.html) problemlos ohne BIOS Update mit dem B550m HDV ? Danke schon...
Prozessoren 19. März 2023

Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?

Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?: Hallo, unszwar habe ich jetzt ein Problem, ich habe das BIOS von meinem Mainboard versucht zu updaten dazu habe ich auf MSI die neueste BIOS datei mit der Beta genommen paar mal hat sich das...
Stromversorgung 18. März 2023

Ram im bios einstellen?

Ram im bios einstellen?: Ich habe heute neuen RAM bekommen. Mein vorheriger RAM hat 3000 MHz und ist nur 16 GB groß. Mein jetziger RAM ist der corsair vengance rgb pro Als ich versucht habe den neuen RAM einzubauen...
Prozessoren 18. März 2023

BIOS Update?

BIOS Update?: Habe mir ein Ryzen 5 1600 und ein AsRock B550 m hdv bestellt wird ein BIOS Update nötig sein? Danke schon mal https://www.gutefrage.net/frage/bios-update-55
Mainboards 18. März 2023

MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?

MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?: Wollte erstmal nur wissen, ob ich jetzt einfach trotz leuchtender LED das Bios ganz normal über das Bios per USB-Stick flashen kann? Da das Bios ganz normal kommt. Arbeitsspeicher mit den 3 XMP...
Prozessoren 16. März 2023

Bios downloaden?

Bios downloaden?: Hi Ich habe heute ein Video gesehen wo gesagt wurde das man für eine amd cpu ein älteres Mainboard brauch um einen BIOS herunter zu laden. Stimmt das? Ich habe nicht so viel geld da wäre das...
Prozessoren 16. März 2023

Dual Chanel geht nicht und wenn ich XMP aktiviere komme ich nur ins BIOS was tun?

Dual Chanel geht nicht und wenn ich XMP aktiviere komme ich nur ins BIOS was tun?: Dual Chanel wird nicht angezeigt und wenn ich XMP 1 oder 2 wähle startet der PC aber komme nur ins bios, bis ich das wieder deaktiviere....
Prozessoren 14. März 2023

Ich möchte meinen RAM auf die richtigeTaktrate setzen im BIOS?

Ich möchte meinen RAM auf die richtigeTaktrate setzen im BIOS?: ich habe leider keine Ahnung wie.Ich habe ein Gigabyte Mainboard und DDR4 3600Mhz gekauft läuft aber nur auf 2000Mhz...
Mainboards 13. März 2023

Bios blackscreen?

Bios blackscreen?: Ich probiere seit längerem in mein Gigabyte BIOS zu booten, jedoch habe ich jedes mal einen Blackscreen. Weiß vllt jemand von euch woran das liegen kann, und wie ich so etwas beheben?...
Mainboards 12. März 2023

Nachm bios update immer noch das alte bios?

Nachm bios update immer noch das alte bios?: [ATTACH] Hey leute, nach dem ich heute mein bios updaten wollte habe ich die datei von msi runtergeladen und es auf mein formatierten usb stick drauf gepackt, ich gehe auf M-Flash und versuche...
Grafikkarten 12. März 2023
Wird das BIOS resetet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden