"Wir sind Gamer" Demonstration für Spielkultur

Diskutiere und helfe bei "Wir sind Gamer" Demonstration für Spielkultur im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am 25. Juli 2009 soll in Berlin, Karlsruhe und Köln gegen das Verbot von Gewaltspielen demonstriert werden. "Hier bekommt Ihr mehr Infos" Ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Dr. Rocket, 18. Juli 2009.

  1. Dr. Rocket
    Dr. Rocket PC-User
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    106648

    Am 25. Juli 2009 soll in Berlin, Karlsruhe und Köln gegen das Verbot von Gewaltspielen demonstriert werden.

    "Hier bekommt Ihr mehr Infos"

    Ich werd mir ein Schild basteln und mal in Köln vorbei schauen, falls die bis dahin noch Organisatoren dafür finden..
    Angemeldet ist sie jedenfalls. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja auch noch nix vor..
     
    #1 Dr. Rocket, 18. Juli 2009
Thema:

"Wir sind Gamer" Demonstration für Spielkultur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden