Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Diskutiere und helfe bei Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PierreHayirli, 22. September 2023.

1. PierreHayirli
    PierreHayirli Gast

Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht aktualisieren die oberen 7 meine ich

:)

#1 PierreHayirli, 22. September 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Mainboard Treiber GIGABYTE z390 Aorus Master

JumpZz schrieb: und wie schau ich nach was ich nach installieren muss ? Zum Vergrößern anklicken....
    Öffne den Geräte-Manager von Windows. Der zeigt dir alle Geräte deines PCs an die Windows automatisch eingerichtet hat. Wenn irgendwo ein Treiber fehhlt ist am Symbol des Gerätes ein Ausrufezeichen zu sehen oder es gibt Einträge die "Unbekanntes Gerät" heißen. *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

Mach mal nen Rechtsklick aufs Startsymbol und klicke Auf den geräte Manager.
    Zeigt der irgendwelche unbekannten Geräte, gelbe Ausrufezeichen, Fragezeichen oder Fehlermeldungen?

Falls nein hat Windows bereits alles erledigt (der bei weitem häufigste Fall).

#3 Incredible Alk
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Mainboard Treiber GIGABYTE z390 Aorus Master

Du brauchst als Vorarbeit erst mal rein gar nichts zu tun. *Fettes Grinsen :D

Du installierst dein Windows10 auf dem PC, stellst eine Internetverbindung her und wartest einen Moment. Windows wird sich die allerallermeisten Treiber die dein System benötigt ganz automatisch besorgen und installieren.

Nach dem nächsten Neustart schauste in den Geräte-Manager, ob da noch irgendwelche Unbekannten Geräte auftauchen - falls ja kannste genau für dieses Gerät den passenden Treiber noch manuell nachinstallieren, in den allermeisten Fällen musste aber nichts mehr von Hand machen heutzutage. *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Unbekanntes Gerät keine Treiber

AW: Unbekanntes Gerät keine Treiber

Der Treiber wird nur zur Virtualisierung per CPU benötigt, wenn es da keinen Bedarf gibt ignoriere einfach diese Meldung, das hat für den Normalbetrieb keine Konsequenzen.

#3 Inzersdorfer
  6. Redrudi
    Redrudi Gast

Unbekanntes Gerät keine Treiber

AW: Unbekanntes Gerät Keine Treiber

Hast du schon die Chipsatztreiber installiert? Ich vermute das es damit zusammen hängt.

#3 Redrudi
Thema:

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Die Seite wird geladen...

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an? - Similar Threads - Windows Geräte Manager

Forum Datum

Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein

Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein: Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein Ab sofort steht das sogenannte Hotpatching für Unternehmensgeräte mit x64-Prozessoren von AMD und Intel zur Verfügung. Diese...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Gerät Manager Windows 11 (Kamera)?

Gerät Manager Windows 11 (Kamera)?: Ich habe einen Gygabyte Gaming Laptop mit Windows 11 home edition , die Kamera funktoniert nicht , irgendwann habe ich denFehler gefunden , es giebt keine Kamera im Gerät Manager und keine...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Windows 11 konnte auf diesem gerät nicht aktiviert werden?

Windows 11 konnte auf diesem gerät nicht aktiviert werden?: Hallo. Ich habe letztens aufgrund eines Fehlers windows 11 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich mir über einen Anderen Laptop Windows 11 auf einen Stick gezogen und auf meinem resetteten...
Software & Treiber 22. Januar 2025

Windows zeigt keine Bluetooth Geräte mehr an?

Windows zeigt keine Bluetooth Geräte mehr an?: Ich habe gestern Windows neu intalliert. Alles Funktioniert super bis auf Bluetooth. Ich versuche ein neues Gerät zu verbinden, nichts wird angezeigt. Alte Geräte sind auch nicht vorhanden. Im...
Software & Treiber 11. Dezember 2024

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?: Hallo und schönen Sonntag Nachmittag. Mein Anliegen ist das ich bei Windows 11 > Einstellungen > Windows Update dort stehen habe "Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Stellen Sie...
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Recall: Windows 11 erhält Vorschau der KI-gestützten Suchfunktion für Snapdragon-Geräte

Recall: Windows 11 erhält Vorschau der KI-gestützten Suchfunktion für Snapdragon-Geräte: Recall: Windows 11 erhält Vorschau der KI-gestützten Suchfunktion für Snapdragon-Geräte Microsoft führt jetzt aber mit dem Windows 11 Insider Preview Build 26120.2415 die Neuerung ein. Die als...
User-Neuigkeiten 23. November 2024

Google Drive für Windows-11-ARM-Geräte: Beta-Version startet mit nativer Unterstützung

Google Drive für Windows-11-ARM-Geräte: Beta-Version startet mit nativer Unterstützung: Google Drive für Windows-11-ARM-Geräte: Beta-Version startet mit nativer Unterstützung Die neue Version bietet den gleichen Funktionsumfang wie die Varianten für andere Plattformen. Nutzer müssen...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Windows 11, Version 24H2: Multi-Edition-ISO für Arm64-Geräte ist da

Windows 11, Version 24H2: Multi-Edition-ISO für Arm64-Geräte ist da: Windows 11, Version 24H2: Multi-Edition-ISO für Arm64-Geräte ist da Das Update kommt mit zahlreichen Neuerungen daher, die wir in diesem Beitrag beschrieben haben. Bei größeren Updates kann es...
User-Neuigkeiten 14. November 2024

Windows 11: ISOs für Arm64-Geräte folgen

Windows 11: ISOs für Arm64-Geräte folgen: Windows 11: ISOs für Arm64-Geräte folgen Windows bekommt viele Neuerungen verpasst. Seit gestern läuft die Verteilung von Windows 11, Version 24H2. Windows 11: ISOs für Arm64-Geräte folgen
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?: Ich hab mein Wlan Adapter ausgetauscht, weil der alte nicht mehr funktioniert hat, nun hab ich ihn eingebaut, er wurde anfangs als unbekanntes Gerät angezeigt, ich hab die Treiber installiert,...
Software & Treiber 14. Oktober 2023

Windows 10 Geräte Manager Fehler?

Windows 10 Geräte Manager Fehler?: hallo, ich habe mir Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert nichts mehr keine Grafikkarte erkannt kein wlan erkannt nichts mehr. Was könnte der Fehler sein ?...
Software & Treiber 7. Dezember 2022

Windows 10: Platte weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung

Windows 10: Platte weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung: Hallo Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze. Bis vor kurzem hat alles bestens funktioniert. Dann habe ich die eine Festplatte durch eine andere, von einem andern...
Windows 10 19. Februar 2017
Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden