Gerätemanager zeigt Unbekanntes Gerät an

Diskutiere und helfe bei Gerätemanager zeigt Unbekanntes Gerät an im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community Und zwar ist im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät & Treiber wurde nicht installiert. Ich weis echt nicht welches Gerät das sein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Community

    Und zwar ist im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät & Treiber wurde nicht installiert. Ich weis echt nicht welches Gerät das sein könnte. Habe ja W8 ganz neu installiert & natürlich alle Treiber von der Lenovoseite installiert. Hab mal 3 Bilder angehangen.

    Habe ein Lenovo G500 Notebook
     
    #1 Unregistriert, 2. Oktober 2013
  2. Blueennifer
    Blueennifer Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Blueennifer
    1. SysProfile:
    81929

    nimm diesen vom Hersteller: Lenovo ACPI device driver for Windows 8 (32bit and 64bit) - ThinkCentre, ThinkStation
    http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS032367
     
    #2 Blueennifer, 2. Oktober 2013
  3. Bruxe112
    Bruxe112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Werde den Treiber gleich mal installieren ..
     
  4. Bruxe112
    Bruxe112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm .. Hat auch nicht geholfen. Hat sich noch nicht mal installieren lassen *grübel*
     
  5. Magical
    Magical PC-User
    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal damit:
    [​IMG]
     
  6. devnon
    devnon Gast
  7. Bruxe112
    Bruxe112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Solution Centre konnte auch nicht helfen. Hatte ich auch schon ausprobiert. Aber ich weis nun an was es lag.*

    Danke
     
  8. Grimmjow
    Grimmjow Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Karsten
    Also bei meinem Lenovo mit win7 hat das Solution Centre das alles bravurös geschafft. Man darf halt nicht von win7 auf win8 schließen ?
     
  9. Bruxe112
    Bruxe112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wie gesagt nicht. Auch im Gerätemanager für das unbekannte Gerät, online einen Treiber zu finden, hat auch nix geholfen. ich nehme mal an, das Lenovo bei den G500 eine Hardware eingebaut hat, die das Energiestrommanagement braucht. Ansonsten kann ich mir nicht das mit den unbekannten Gerät erklären.
     
  10. hohekeller
    hohekeller Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    War Windows 8 von Anfang an Installiert oder war Ursprünglich Windows 7 drauf ?
    Wie ist es mit dem USB (2/3)Treiber und dem Cardreader (SD-Karten-Leser), sind die Installiert ?

    Frage deshalb weil ich Windows 8 auf einem Gerät Installiert hatte (Original war W7 drauf) und die Original Treiber vom Hersteller nicht liefen. Erst nachdem ich einige andere Treiber vom Hersteller versucht hatte, hab ich dann die richtigen gefunden.
     
  11. Bruxe112
    Bruxe112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Also bei mir war W8 vorinstalliert. Hab aber die komplette Festplatte gelöscht und W8 neu installiert. USB + USB 3 Treiber sind inbox bei W8, da brauchte ich für keine Treiber installieren. Nur halt für den Cardreader musste ich den Treiber installieren.
     
Thema:

Gerätemanager zeigt Unbekanntes Gerät an

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gerätemanager zeigt andere geräte an

    ,
  2. lenovo treiber ACPI\VPC2004

    ,
  3. lenovo unbekannte geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden