Gerätemanager zeigt Unbekanntes Gerät an

Diskutiere und helfe bei Gerätemanager zeigt Unbekanntes Gerät an im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community Und zwar ist im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät & Treiber wurde nicht installiert. Ich weis echt nicht welches Gerät das sein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Community

    Und zwar ist im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät & Treiber wurde nicht installiert. Ich weis echt nicht welches Gerät das sein könnte. Habe ja W8 ganz neu installiert & natürlich alle Treiber von der Lenovoseite installiert. Hab mal 3 Bilder angehangen.

    Habe ein Lenovo G500 Notebook
     
    #1 Unregistriert, 2. Oktober 2013
  2. Blueennifer
    Blueennifer Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Blueennifer
    1. SysProfile:
    81929

    nimm diesen vom Hersteller: Lenovo ACPI device driver for Windows 8 (32bit and 64bit) - ThinkCentre, ThinkStation
    http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS032367
     
    #2 Blueennifer, 2. Oktober 2013
  3. Bruxe112
    Bruxe112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Werde den Treiber gleich mal installieren ..
     
  4. Bruxe112
    Bruxe112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm .. Hat auch nicht geholfen. Hat sich noch nicht mal installieren lassen *grübel*
     
  5. Magical
    Magical PC-User
    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal damit:
    [​IMG]
     
  6. devnon
    devnon Gast
  7. Bruxe112
    Bruxe112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Solution Centre konnte auch nicht helfen. Hatte ich auch schon ausprobiert. Aber ich weis nun an was es lag.*

    Danke
     
  8. Grimmjow
    Grimmjow Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Karsten
    Also bei meinem Lenovo mit win7 hat das Solution Centre das alles bravurös geschafft. Man darf halt nicht von win7 auf win8 schließen ?
     
  9. Bruxe112
    Bruxe112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wie gesagt nicht. Auch im Gerätemanager für das unbekannte Gerät, online einen Treiber zu finden, hat auch nix geholfen. ich nehme mal an, das Lenovo bei den G500 eine Hardware eingebaut hat, die das Energiestrommanagement braucht. Ansonsten kann ich mir nicht das mit den unbekannten Gerät erklären.
     
  10. hohekeller
    hohekeller Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    War Windows 8 von Anfang an Installiert oder war Ursprünglich Windows 7 drauf ?
    Wie ist es mit dem USB (2/3)Treiber und dem Cardreader (SD-Karten-Leser), sind die Installiert ?

    Frage deshalb weil ich Windows 8 auf einem Gerät Installiert hatte (Original war W7 drauf) und die Original Treiber vom Hersteller nicht liefen. Erst nachdem ich einige andere Treiber vom Hersteller versucht hatte, hab ich dann die richtigen gefunden.
     
  11. Bruxe112
    Bruxe112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Also bei mir war W8 vorinstalliert. Hab aber die komplette Festplatte gelöscht und W8 neu installiert. USB + USB 3 Treiber sind inbox bei W8, da brauchte ich für keine Treiber installieren. Nur halt für den Cardreader musste ich den Treiber installieren.
     
Thema:

Gerätemanager zeigt Unbekanntes Gerät an

Die Seite wird geladen...

Gerätemanager zeigt Unbekanntes Gerät an - Similar Threads - Gerätemanager zeigt Unbekanntes

Forum Datum

AMD High Definition Audio Device zeigt ‼️ im Gerätemanager?

AMD High Definition Audio Device zeigt ‼️ im Gerätemanager?: Bei meinen PC wird ein Ausrufezeichen unter Audio, Video und Gamecontroller -> AMD High Definition Audio Device angezeigt. Was bedeutet dies und was kann ich nun tuen? Treiber dazu neu...
Software & Treiber 6. November 2023

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?: Hallo Leute, ich müsste den Grfaiktreiber updaten für ein Spiel. Nun steht aber im Geräte manger des Laptops (ist ein wenig älteres Modell) absolut nicht welcher das ist. GraKa ist Intel HD 4000....
Grafikkarten 31. Juli 2023

Amd Grafiktreiber im Gerätemanager deinstallieren oder im Systemsteuerung?

Amd Grafiktreiber im Gerätemanager deinstallieren oder im Systemsteuerung?: Guten Abend Ist es besser den grafikktreiber im Gerätemanager deinstallieren oder im Systemsteuerung? Oder spielt das keine Roll für eine GraKa Wechsel? Bin halt noch Laie in diesem Gebiet ;)...
Software & Treiber 26. Mai 2023

M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt?

M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt?: Moin, ich hab mir eine Samsung 980 Pro 2TB gekauft (als 2. SSD was heisst ich hab Windows 11 auf einer anderen). Einbauen und PC wieder einschalten kein Problem, im Bios wird sie auch erkannt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2023

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?: Hallo zusammen ich habe letzte woche einen Gaming Pc gebaut und jetzt seh ich das im Gerätemanager 7 mal PCI-Gerät mit gelben Rufzeichen angezeigt wird was heißt das und wie bekommt man das weg...
Software & Treiber 23. November 2022

Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)?

Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)?: Hey zusammen, gestern habe ich mir für meinen Schrott PC eine neue Grafikkarte gekauft, die GTX 1050 Ti, wie man in der fragestellung sehen kann funktioniert die irgendwie nicht. Gestern habe ich...
Grafikkarten 5. November 2022

Windows Gerätemanager andere Geräte?

Windows Gerätemanager andere Geräte?: [ATTACH] Hi, also ich verstehe nicht warum mir hier "andere Geräte" angezeigt werden. Gruß https://www.gutefrage.net/frage/windows-geraetemanager-andere-geraete
Software & Treiber 9. Oktober 2022

SSD bootet nicht - aber im Gerätemanager sichtbar?

SSD bootet nicht - aber im Gerätemanager sichtbar?: Hallo Zusammen, mein PC hat den Geist aufgegeben (Mainboard) und ich habe von einem Freund seinen Zweitrechner bekommen, damit ich weiterarbeiten kann. Meine Idee war einfach meine SSD vom alten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. April 2022

Grafikkarte im Gerätemanager deinstalliert?

Grafikkarte im Gerätemanager deinstalliert?: Wie finde ich meine Grafikkarte wenn ich sie im Gerätemanager deinstalliert habe? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-im-geraetemanager-deinstalliert
Grafikkarten 17. April 2022

Hilfe! Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert - was nun?

Hilfe! Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert - was nun?: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern, so blöd wie ich bin, meine Mainboard Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000, auf dem Bild zu erkennen) im Gerätemanager deaktiviert. Ich habe zudem eine GeForce...
Grafikkarten 30. Januar 2022

GraKa nicht im Gerätemanager?

GraKa nicht im Gerätemanager?: Ich habe die ASUS Amd HD7870 in meinem PC. Jedoch ist diese nicht im Gerätemanager aufgezeigt, stattdessen steht da ein "Microsoft Basic Display Adapter". Was soll ich tun, damit da meine...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Kann ich meine Treiber über den Gerätemanager problemlos aktualisieren?

Kann ich meine Treiber über den Gerätemanager problemlos aktualisieren?: Ich würde gerne meine Grafikkarten aktualisieren, die Treiber sind veraltet. Ich könnte das über den CCleaner machen, aber man hat mir geraten das lieber über Windows selbst und nicht über einen...
Software & Treiber 4. August 2021

Grafikkarte wird nicht im Gerätemanager angezeigt?

Grafikkarte wird nicht im Gerätemanager angezeigt?: Moin, Ich kann mir warum auch immer keine Treiber für meine Grafikkarte installieren. Außerdem wird sie nicht im Gerätemanager angezeigt (auch nicht bei den ausgeblendeten Geräten). HDMI Kabel...
Grafikkarten 13. April 2021
Gerätemanager zeigt Unbekanntes Gerät an solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gerätemanager zeigt andere geräte an

    ,
  2. lenovo treiber ACPI\VPC2004

    ,
  3. lenovo unbekannte geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden