WinXP und 4 GB Ram

Diskutiere und helfe bei WinXP und 4 GB Ram im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte auch die Beta auf einer 2ten Platte bzw Partition. kam dann immer beim booten ob ich Vista oder eine Frühere Version starten will. Ist im... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Area51, 17. Juni 2007.

1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

Ich hatte auch die Beta auf einer 2ten Platte bzw Partition. kam dann immer beim booten ob ich Vista oder eine Frühere Version starten will. Ist im prinzip nicht schlecht, da haste recht von wegen Performance, keine Programme drauf sonst usw...

Ich hatte aber folgendes Problem. Habe Vista bestimmt nen Monat oder so nicht mehr gebootet... wollte aber unbedingt Halo 2 für Vista ausprobieren. Ok, ich also Vista gebootet... während dem Booten auf einmal Bluescreen... nochmal versucht... jedesmal Bluescreen beim booten von Vista. Da kam ich auf die Idee einfach Vista wieder drüber zu bügeln. So großer Fehler... denn mein XP hats dabei komplett zerschossen. hab dann alles komplett formatieren müssen >.< so viel dazu... wenn dann würd ich Vista auf ner komplett separaten und getrennten platte machen, was auch zu umständlich währe :(

#46 Zahnstocher, 19. Juni 2007
  2. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

Das natürlich dumm gelaufen :( Kann mir aber ned pasieren, hab ja 2x win xp drauf 32 + 64 ... ne 2. Platte wäre bei mir net möglich, da nur 2 reinpassen (eigentlich sogar nur 1) und die Raid 0 sind...

Thema:

WinXP und 4 GB Ram

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden