WinXP oder Win Vista oda Win7

Diskutiere und helfe bei WinXP oder Win Vista oda Win7 im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute wollte mall wissen was ich eig in zukunft für nen betriebs system nutzen soll ? ob winXp oder doch nicht besser win Vista oder doch nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von sterror Gaming Pc, 11. August 2009.

  1. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    hey leute wollte mall wissen was ich eig in zukunft für nen betriebs system nutzen soll ?

    ob winXp oder doch nicht besser win Vista oder doch nicht vll Win7 ?

    zurzeit habe ich win Vista 64Bit und win7 64Bit.

    aber ich war auch mal am überlegen ob ich nicht vista löschen soll und mir xp drauf machen soll.

    Lg Basti


    oder doch nicht vll linux ?

    Editiert von gemin:
    Bitte keine Doppelpost ;)
     
    #1 sterror Gaming Pc, 11. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Warum will man Vista löschen um dann XP draufzumachen? Verstehe die Leute nicht.

    Gibt zwar Bastler oder Software die XP benötigen - hier hört sich das nach "Langeweile" an. Lass Dein Vista so wie es ist und upgrade irgendwann zu W7.

    XP ist nur noch was für ältere Systeme, die zB nicht mal 64Bit tauglich sind.

    PS: Bin jetzt auch nicht der Vista-Liebhaber, aber downgraden mach ich prinzipiell nicht. Eher nicht upgraden, aber niemals down :)
     
  3. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    okkiiii dan weiß ich bescheid naja hab ja 2 platten
    dann lass ich weiter vista und win7 auf die platten

    :)
     
    #3 sterror Gaming Pc, 11. August 2009
  4. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106298
    Also ich bin froh, dass ich von XP zu Vista gewechselt hab. Mir ging zum einen das alte XP-Design mittlerweile schon tierisch auf die Nervern und zum anderen finde ich Vista von der Navigation her schon um einiges besser. Optisch macht´s halt auch schon einiges her :)
     
    #4 R.e.A.c.T., 11. August 2009
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Also ich würde an deiner Stelle bei Vista bleiben und dann bei gelegenheit auf WIn7 upgraden oder als 2.Sys installieren!

    Was für ein vorteil erwartest du davon wieder auf XP zuwechseln?:p
     
  6. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    keine ahung ich wollte eig nur mall wissen war ihr am besten nutzt

    allso ich muss sagen das mich eig bei vista die ram auslastung ab und zu nervt

    bei Win7 ist die speicherauslastung nicht so ganz hoch wie bei Vista

    aba ich kann sagen das ich vista und irgendwann von Win7 die vollversion drauf machen werde allso behalte ich vista . Hab ja immerhin 2x500GB platten :)
     
    #6 sterror Gaming Pc, 11. August 2009
  7. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    ICh verstehe auch nicht warum alle die Vista haben entweder drauf bleiben und warten bis ne upgrade auf Win 7 kommt. Ich würde niemal wieder auf XP zurückgehen um ehrlich zu sagen mit XP ich ich es mir jetzt irgentwie schwerer wie mit Vista obwohl ich es erst seit ein paar Monaten habe ^^. Vll. mach ich irgentwann man ne Upgrade auf win 7 je nach dem wie ich lust dazu habe.
     
    #7 SkylineR34, 11. August 2009
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also ich nutze hauptsächlich XP64 und jetzt vermehrt 7 auch x64, beides aber extrem aufgebohrt ...

    Prinzipiell finde ich XP immer noch am besten wobei man zwischen XP x64 und x86 unterscheiden
    sollte wie ich finde da es da schon gravierende Unterdschiede gibt.
    Win 7 bietet jetzt halt auch mal wieder anders als Vista gewisse Freiheiten und macht
    einiges leichter.

    Die Frage ist aber was du brauchst und das solltest du doch wissen und vorallem hast
    du ja offensichtlich alle Systeme schon benutzt also solltest du ja wissen welches für dich
    am besten ist ;)
     
    #8 bernd das brot, 11. August 2009
  9. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    habe mich entschieden ich bleibe bei
    Win Vista und bei Win7 die beiden
    betreibssyteme gefallen mir am besten :)
     
    #9 sterror Gaming Pc, 11. August 2009
  10. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,
    also ich plädire für 7 und gegen Vista....
    XP fetzt wie eh und jeh und Win7 ist mir seit der RC echt sehr sympatisch.
    Aber letzden endes muss das jeder für sich selber wissen.

    BisDensn
     
  11. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    es muss halt jeder selber wissen
    aba habs mir noch mall überlegt
    und ich bleibe momentarn bei
    vista und 7 ;)

    es muss halt jeder selber wissen
    aba habs mir noch mall überlegt
    und ich bleibe momentarn bei
    vista und 7 ;)


    Mein Win7 Desk [​IMG]
     
    #11 sterror Gaming Pc, 11. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2009
Thema:

WinXP oder Win Vista oda Win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden