winxp install auf sabertooth p67

Diskutiere und helfe bei winxp install auf sabertooth p67 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; so jungs nu brauch ich mal eure hilfe. ich hab ein Asus SABERTOOTH P67 Intel Sandy Bridge rev 09 Intel P67 rev B3 6 gig ram gtx 570 und zum... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von flitzer, 8. August 2011.

1. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

so jungs nu brauch ich mal eure hilfe.

ich hab ein Asus SABERTOOTH P67
    Intel Sandy Bridge rev 09
    Intel P67 rev B3

6 gig ram
    gtx 570

und zum rumspielen ne 2,5 zoll platte mit 200gig

da möchte ich aus langerweile XP Prof installieren.

ich hab mir eine cd mit nlite erstellt, da hab ich zusätzlich noch

winxp sp3

10.6_f6flpy-x86

f6flpy-x86_10.5.0.1027

JMB36X_V117582_XpVistaWin7

STOR_XP32_10.6.0.1002_PV

treiber pakete eingebunden (nur die 32bit)

das gleiche hab ich mit einer winxp sp2 cd veranstaltet

gemacht hab ich bisher vollgendes

bios umgestellt auf ide = install fehlgeschlagen

bios wieder auf ahci eingestellt = install fehlgeschlagen

bootreihenfolge

cd-hdd

er bootet von cd, fangt an zu installieren kommt aber nichtmal

dazu das mir die platte angezeit wird, wo es installiert werden soll.

install bricht vorher mit fehlermeldung ab

fehlermeldung besagt aber nicht warum!

habt ihr n guten tip?

zur zeit rennt win7 auf einer ssd wie hulle, ich hab halt nur langeweile:)

gruß
    flitzer

2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

dann machs über vw ware. -> VM ware Player. gibts gratis. ich nutze jedoch die Worksattion weil der player ein paar funktionen wie snapshots nicht unterstüzt

#2 K_Germany, 8. August 2011
  3. flitzer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234
    ist lieb gemeint, aber ich möchte gern n richtiges xp installieren

danke trotzdem:)

gruß
    flitzer

4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    für was?? nur weil dir langweilig ist? und dein i5 reicht locker aus um 3 virtuelle xp's laufen zu lassen.

#4 K_Germany, 8. August 2011
  5. flitzer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234
    gründe gibt es 2

1. genau mir ist lanweilig
    2. es nervt mich, das ich ich es nicht gebacken bekomme, xp auf diesem board zu installieren.

also versuch ich mir rat bei euch zu holen:)

6. flitzer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

was los jungs, kann mir keiner helfen?:(

Thema:

winxp install auf sabertooth p67

Die Seite wird geladen...

winxp install auf sabertooth p67 - Similar Threads - winxp install sabertooth

Forum Datum

compaq armada 1700 graka treiber winxp?

compaq armada 1700 graka treiber winxp?: hallo. suche nach grafikkartentreiber für einen compaq armada laptop mit windows xp pro. https://www.gutefrage.net/frage/compaq-armada-1700-graka-treiber-winxp
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...: Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich wollte mein altes XP virtualisieren und als VM in VMware ESXi weiterverwenden. VMware hat sich über fehlende XP-sysprep-Dateien beschwert. Dazu habe...
Windows 7 26. August 2018

Bundespolizei Virus WinXP

Bundespolizei Virus WinXP: Jetzt habe ich nun den Bundespolizei Trojaner auf meinem Laptop Sperrbildschirm: "Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesprerrt!" Kann...
freie Fragen 11. Juli 2013

WinXP GVU Trojaner

WinXP GVU Trojaner: Hey, habe mir den GVU Trojaner eingefangen, der mir den Rechner sperrt. Das Starten des Rechners über die Eingabeaufforderung ist nicht möglich. Nach dem Enter fährt der Rechner kurz weiter hoch...
freie Fragen 17. Juni 2013

WinXP Home 32Bit mit GVU Trojaner

WinXP Home 32Bit mit GVU Trojaner: Hallo, ich habe mir heute Abend beim Surfen einen GVU Trojaner eingefangen. Es geht mir eigentlich nur darum einige Dateien noch vom PC zu bekommen. Danach kann er neu aufgesetzt werden.
freie Fragen 11. März 2013

WinXP - BKA Trojaner 1.09

WinXP - BKA Trojaner 1.09: Hallo. Ich sitze gerade am PC meiner besseren Hälfte, auf dem sich scheinbar der BKA-Trojaner 1.09 (also die Österreich-Edition) befindet. Ich bin im abgesicherten Modus hochgefahren (mit...
freie Fragen 10. April 2012

BKA Trojaner auf Netbook mit WinXP eingefangen - abgesicherter Modus startet nicht

BKA Trojaner auf Netbook mit WinXP eingefangen - abgesicherter Modus startet nicht: Hallo liebe community, ich habe mir gestern leider den BKA-Trojaner auf meinem Netbook (ohne DVD Laufwerk) mit Win XP eingefangen. Es handelt sich offensichtlich um die 1.03 Version (nach...
freie Fragen 27. März 2012

winxp cod2mp_s.exe

winxp cod2mp_s.exe: fehler suche
freie Fragen 23. Januar 2012

gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP

gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP: Hallo, WinXP32Home - plötzlich sind beide DVD-Laufwerke im Hardwaremanager mit gelbem Ausrufezeichen versehen. Die Geräte können nicht gestartet werden, weil der Treiber nicht geladen wird....
freie Fragen 28. Februar 2011

Packard Bell backup-CD WinXP

Packard Bell backup-CD WinXP: Tag.. Hab mal wieder ne wahrscheinlich einfach lösbare Frage^^ Ich wollte bei einem Packard Bell PC das Betriebssystem neu aufspielen. Jetzt gibts da eine beigelegte backup-CD, die laut...
Windows Vista, XP & älter 6. November 2010

winxp automatische updates manuell installieren

winxp automatische updates manuell installieren: moin moin, wenn ich bei dem automatischen update von windows xp auswähle "updates automatisch herunterladen aber installationszeitpunkt manuell festlegen". muss ich dann immer auf die mircrosoft...
Windows Vista, XP & älter 15. Oktober 2010

Suche Treiber für Dell Perc 4e/DC für WinXP

Suche Treiber für Dell Perc 4e/DC für WinXP: Suche, wie oben erwähnt einen Treiber für meinen Perc 4e/DC. Finde leider nur welche für Server 2k/2k3. Die beiden laufen aber nicht unter XP. XP selbst unterstützt von Haus aus nur maximal den...
Software & Treiber 13. Oktober 2010

WinXp startet manchmal sehr langsam

WinXp startet manchmal sehr langsam: Hi, ab und zu startet mein SyS sehr langsam, alles geht fix bis der "Willkommens" Bildschirm verschwindet. Dann, leerer Desktop und 4-8 min nichts. Im Ereignissprotokoll steht folgendes:(als Bild...
Windows Vista, XP & älter 16. Juli 2010
winxp install auf sabertooth p67 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden