winxp automatische updates manuell installieren

Diskutiere und helfe bei winxp automatische updates manuell installieren im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, wenn ich bei dem automatischen update von windows xp auswähle "updates automatisch herunterladen aber installationszeitpunkt manuell... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Gangsta, 15. Oktober 2010.

1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider

moin moin,
    wenn ich bei dem automatischen update von windows xp auswähle "updates automatisch herunterladen aber installationszeitpunkt manuell festlegen". muss ich dann immer auf die mircrosoft update homepage, dass ich die updates installieren kann, oder kommt dann das gelbe schild neben der uhr auch?

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Dann ploppt das gelbe Schild in der Taskleiste auf, sobald neue Updates vorhanden sind, dann kannst du auswählen, welche Updates dann installiert werden sollen und welche nicht.

#2 BlackPitcher, 15. Oktober 2010
Thema:

winxp automatische updates manuell installieren

Die Seite wird geladen...

winxp automatische updates manuell installieren - Similar Threads - winxp automatische updates

Forum Datum

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...: Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich wollte mein altes XP virtualisieren und als VM in VMware ESXi weiterverwenden. VMware hat sich über fehlende XP-sysprep-Dateien beschwert. Dazu habe...
Windows 7 26. August 2018

Bundespolizei Virus WinXP

Bundespolizei Virus WinXP: Jetzt habe ich nun den Bundespolizei Trojaner auf meinem Laptop Sperrbildschirm: "Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesprerrt!" Kann...
freie Fragen 11. Juli 2013

WinXP GVU Trojaner

WinXP GVU Trojaner: Hey, habe mir den GVU Trojaner eingefangen, der mir den Rechner sperrt. Das Starten des Rechners über die Eingabeaufforderung ist nicht möglich. Nach dem Enter fährt der Rechner kurz weiter hoch...
freie Fragen 17. Juni 2013

WinXP Home 32Bit mit GVU Trojaner

WinXP Home 32Bit mit GVU Trojaner: Hallo, ich habe mir heute Abend beim Surfen einen GVU Trojaner eingefangen. Es geht mir eigentlich nur darum einige Dateien noch vom PC zu bekommen. Danach kann er neu aufgesetzt werden.
freie Fragen 11. März 2013

WinXP - Externe Festplatte, 2TB (für Filme) - formatieren mit 'NFTS' oder 'FAT32'?

WinXP - Externe Festplatte, 2TB (für Filme) - formatieren mit 'NFTS' oder 'FAT32'?: WinXP - Externe Festplatte, 2TB (für Filme) - formatieren mit 'NFTS' oder 'FAT32'? WinXP - Externe Festplatte, 2TB (für Filme) - formatieren mit 'NFTS' oder 'FAT32'? Bitte helft mir!...
Computerfragen 11. Oktober 2012

WinXP - BKA Trojaner 1.09

WinXP - BKA Trojaner 1.09: Hallo. Ich sitze gerade am PC meiner besseren Hälfte, auf dem sich scheinbar der BKA-Trojaner 1.09 (also die Österreich-Edition) befindet. Ich bin im abgesicherten Modus hochgefahren (mit...
freie Fragen 10. April 2012

BKA Trojaner auf Netbook mit WinXP eingefangen - abgesicherter Modus startet nicht

BKA Trojaner auf Netbook mit WinXP eingefangen - abgesicherter Modus startet nicht: Hallo liebe community, ich habe mir gestern leider den BKA-Trojaner auf meinem Netbook (ohne DVD Laufwerk) mit Win XP eingefangen. Es handelt sich offensichtlich um die 1.03 Version (nach...
freie Fragen 27. März 2012

winxp cod2mp_s.exe

winxp cod2mp_s.exe: fehler suche
freie Fragen 23. Januar 2012

WinXP findet WLan-Router nicht

WinXP findet WLan-Router nicht: WinXP findet WLan-Router nicht Ihr Lieben, seit ein paar Tagen muss ich den PC zwei Mal starten, um ins Internet zu kommen. Obwohl der Router natürlich installiert ist, findet XP den beim 1....
Computerfragen 28. August 2011

winxp install auf sabertooth p67

winxp install auf sabertooth p67: so jungs nu brauch ich mal eure hilfe. ich hab ein Asus SABERTOOTH P67 Intel Sandy Bridge rev 09 Intel P67 rev B3 6 gig ram gtx 570 und zum rumspielen ne 2,5 zoll platte mit 200gig da möchte...
Windows Vista, XP & älter 8. August 2011

WinXP Partition C lässt sich nich löschen

WinXP Partition C lässt sich nich löschen: WinXP Partition C lässt sich nich löschen Hey Leute ich hab ein Problem ich will Windows neu aufsetzen also das alles gelöscht ist und nur windows drauf ist aber es geht irgendwie nicht wie...
Computerfragen 19. März 2011

gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP

gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP: Hallo, WinXP32Home - plötzlich sind beide DVD-Laufwerke im Hardwaremanager mit gelbem Ausrufezeichen versehen. Die Geräte können nicht gestartet werden, weil der Treiber nicht geladen wird....
freie Fragen 28. Februar 2011

Packard Bell backup-CD WinXP

Packard Bell backup-CD WinXP: Tag.. Hab mal wieder ne wahrscheinlich einfach lösbare Frage^^ Ich wollte bei einem Packard Bell PC das Betriebssystem neu aufspielen. Jetzt gibts da eine beigelegte backup-CD, die laut...
Windows Vista, XP & älter 6. November 2010
winxp automatische updates manuell installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden