Wie benche ich mit SiSoft Sandra?
Diskutiere und helfe bei Wie benche ich mit SiSoft Sandra? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich wollte eigentlich nur die Benches in meinem Sysprofil kompletieren. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Benches in SiSoft... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Zocker_Nr_1, 5. Oktober 2008.
Thema:
Wie benche ich mit SiSoft Sandra?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie benche ich mit SiSoft Sandra? - Similar Threads - benche SiSoft Sandra |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mein pc startet sich immer an der Selben Stelle während eines bench Markts.?Mein pc startet sich immer an der Selben Stelle während eines bench Markts.?: was ist das Problem?
https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-startet-sich-immer-an-der-selben-stelle-waehrend-eines-bench-markts
|
Mainboards | 1. Juli 2023 |
Sind diese Bench-Werte gut?Sind diese Bench-Werte gut?: Hi, ich wollte fragen, ob diese Bench Werte gut sind:
https://www.userbenchmark.com/UserRun/49135221
https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-bench-werte-gut
|
Prozessoren | 30. Dezember 2021 |
GamesBenchGamesBench: Hallo.
Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr.
Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt.
Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
|
News & Bugs zu SysProfile | 1. April 2018 |
Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark BenchChrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench: Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench
Mit Version 53 implementiert Google offenbar endlich Optimierungen, die den Browser wieder flott werden lassen. Ursprünglich...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2016 |
Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench aufAmazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf: Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf
09.07.2015 09:00 - In der Benchmark-Datenbank ist ein betreffendes Gerät aufgetaucht, über dessen Optik natürlich nichts zu erfahren...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2015 |
Aktualisierung der BenchesAktualisierung der Benches: Aktualisierung der Benches.
Bei einigen SuperPi Einträgen fehlt im Sysprofil der entsprechende Screenshot, ist also nicht nachvollziehbar.
Beispiel sysProfile: ID: 110253 - mchoppel...
|
News & Bugs zu SysProfile | 9. Mai 2015 |
Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186): Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert?
Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht...
MfG :cool:
|
freie Fragen | 30. September 2013 |
Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???: Hallo leute..
ich habe mal mit mein neuen Grafik karte wieder neue
bench´s gestartet !!! screens gemacht und reingestellt !
aber das aktualisiert nicht ?? warum ?? zb superPI habe ich
alles...
|
freie Fragen | 31. Mai 2013 |
Game Bench geht nichtGame Bench geht nicht: Hallo
Habe eine Frage.
Ich möchte gerne meine Spiele hinzufügen,aber wenn ich auf Speichern gehe passiert da nichts.
Weiß einer woran das liegen könnte.
mfg und danke
|
freie Fragen | 24. Juli 2012 |
Moinsen Wollt fragen ob ich mein Bench Bereich so Lassen kannMoinsen Wollt fragen ob ich mein Bench Bereich so Lassen kann: Genau meine Ich bei 3D Mark Vantage Sowie bei 3D Mark 11
nicht das ich deswegen Arger Bekomme ^_^
MfG pod-user
|
freie Fragen | 29. Oktober 2011 |
Game Bench Button inaktiv ??Game Bench Button inaktiv ??: Hallo zusammen,
hatte mir überlegt evtl. auch ein paar Game Benchs in mein Profil einzufügen.
Aber der Button ist bei mir irgendwie inaktiv.
Gibts da nen Trick, oder muss der erst irgendwie...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 30. Dezember 2010 |
AMD eintrag aber Intel Benches.AMD eintrag aber Intel Benches.: http://www.sysprofile.de/id21450
Alle Benches mit nem Intel gemacht aber AMD ist eingetragen.
Beim Super Pi Platz 1.
Intel Bench aber unter AMD eingetragen.
Bitte kümmern....
|
News & Bugs zu SysProfile | 17. September 2010 |
BUG im Bench BereichBUG im Bench Bereich: Hallo,
Hab bei mir, nachdem ich 3DM Vantage Resultate eingetragen/aktualisiert habe, auch ne komische anzeige im Bench Bereich. Vantage wird zweimal angezeigt, einmal als 3DMVanatge und einmal...
|
News & Bugs zu SysProfile | 21. April 2010 |
