Wie benche ich mit SiSoft Sandra?

Diskutiere und helfe bei Wie benche ich mit SiSoft Sandra? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich wollte eigentlich nur die Benches in meinem Sysprofil kompletieren. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Benches in SiSoft... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Zocker_Nr_1, 5. Oktober 2008.

1. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

Hi Leute.

Ich wollte eigentlich nur die Benches in meinem Sysprofil kompletieren.

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Benches in SiSoft Sandra funktionieren.

Ich habe mir mal die neueste Free-Version (san1542) gezogen und instaliert.

Ich habe auch die Benches gefunden.

nur habe ich keine Ahnung, was ich da konkret machen muss.

hat einer eine Anleitung für mich?

Wäre echt net.

MfG

#1 Zocker_Nr_1, 5. Oktober 2008
  2. User Advert

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Im Programmfester müsste unten links ein Symbol sein was 2 grüne Pfeile beinhaltet (auch Refresh oder Neuladen genannt). Diesen anklicken, dann führt er den Benchmark aus.

#2 misteranwa, 5. Oktober 2008
  4. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    das problem hatte ich auch erst. das programm ist ja auch imho ziemlich unübersichtlich.
    mir stellt sich jetzt noch die frage, welches die daten sind die man in sein profil eintragen kann. irgendwie stehen beim benchmarkergebnis mehrere sachen.

5. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    weiß hier niemand weiter?

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Nur die Werte,

Dhrystone; xxxxMIPS
    Whetstone xxxx MFLOPS

Beim CPU Arithmetic Benchmark. Brauchst du beim einrichten von deinem SysProfile.

Achso, Pushen erst nach 3 Tagen, man kann nicht immer und über all sein. ;)

7. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    sorry wegen dem pushen

welche daten wären es denn in dem screenshot? bei benchmarkresultate oder die weiter unten?

screen sisoft1.jpg

8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Das wäre dann bei dir,

Dhrystone ALU: 40,58 GIPS
    Whetstone iSSE3: 30,69 FLOPS

Die Werte im SysProfile -> Benchmarks -> SiSoft Sandra eintragen. Dazu noch die Versionsnummer deiner SiSoft Sandra dazu schreiben.

9. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021

alles klar. danke dir.

Thema:

Wie benche ich mit SiSoft Sandra?

Die Seite wird geladen...

Wie benche ich mit SiSoft Sandra? - Similar Threads - benche SiSoft Sandra

Forum Datum

GamesBench

GamesBench: Hallo. Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt. Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2018

Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench

Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench: Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench Mit Version 53 implementiert Google offenbar endlich Optimierungen, die den Browser wieder flott werden lassen. Ursprünglich...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf

Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf: Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf 09.07.2015 09:00 - In der Benchmark-Datenbank ist ein betreffendes Gerät aufgetaucht, über dessen Optik natürlich nichts zu erfahren...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2015

Aktualisierung der Benches

Aktualisierung der Benches: Aktualisierung der Benches. Bei einigen SuperPi Einträgen fehlt im Sysprofil der entsprechende Screenshot, ist also nicht nachvollziehbar. Beispiel sysProfile: ID: 110253 - mchoppel...
News & Bugs zu SysProfile 9. Mai 2015

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186): Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert? Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht... MfG :cool:
freie Fragen 30. September 2013

Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???

Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???: Hallo leute.. ich habe mal mit mein neuen Grafik karte wieder neue bench´s gestartet !!! screens gemacht und reingestellt ! aber das aktualisiert nicht ?? warum ?? zb superPI habe ich alles...
freie Fragen 31. Mai 2013

Game Bench geht nicht

Game Bench geht nicht: Hallo Habe eine Frage. Ich möchte gerne meine Spiele hinzufügen,aber wenn ich auf Speichern gehe passiert da nichts. Weiß einer woran das liegen könnte. mfg und danke
freie Fragen 24. Juli 2012

Moinsen Wollt fragen ob ich mein Bench Bereich so Lassen kann

Moinsen Wollt fragen ob ich mein Bench Bereich so Lassen kann: Genau meine Ich bei 3D Mark Vantage Sowie bei 3D Mark 11 nicht das ich deswegen Arger Bekomme ^_^ MfG pod-user
freie Fragen 29. Oktober 2011

Game Bench Button inaktiv ??

Game Bench Button inaktiv ??: Hallo zusammen, hatte mir überlegt evtl. auch ein paar Game Benchs in mein Profil einzufügen. Aber der Button ist bei mir irgendwie inaktiv. Gibts da nen Trick, oder muss der erst irgendwie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Dezember 2010

AMD eintrag aber Intel Benches.

AMD eintrag aber Intel Benches.: http://www.sysprofile.de/id21450 Alle Benches mit nem Intel gemacht aber AMD ist eingetragen. Beim Super Pi Platz 1. Intel Bench aber unter AMD eingetragen. Bitte kümmern....
News & Bugs zu SysProfile 17. September 2010

BUG im Bench Bereich

BUG im Bench Bereich: Hallo, Hab bei mir, nachdem ich 3DM Vantage Resultate eingetragen/aktualisiert habe, auch ne komische anzeige im Bench Bereich. Vantage wird zweimal angezeigt, einmal als 3DMVanatge und einmal...
News & Bugs zu SysProfile 21. April 2010

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?: da es ja nun genug leute mit DX11-karten gibt und auch bald "andere" auf den markt kommen sollen, wird es dann auch ein DX11 bench im sysP geben?! guter kanditat wäre ja...
News & Bugs zu SysProfile 13. Dezember 2009

Bilder bei den Games Bench

Bilder bei den Games Bench: hi, ich weis nich ob ich hier richtig bin, aber ich will mal wissen, warum bei einer PC seite auch PS3 games eingeblendet werden? ich finde das total kacke muss ich erhrlich sagen :confused:
News & Bugs zu SysProfile 22. September 2009
Wie benche ich mit SiSoft Sandra? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden