Wintech G1 wird von meinem Notebook nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Wintech G1 wird von meinem Notebook nicht erkannt im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich habe mir am Wochenende für mein neues notebook ne Maus geholt und zwar die Wintech G1. Das ist eine schnurlose Maus, die man auch... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Koerperklaus, 8. Februar 2010.

1. Koerperklaus
    Koerperklaus Praktikant
    1. SysProfile:
    57969
    2. SysProfile:
    54388

Hallo,
    also ich habe mir am Wochenende für mein neues notebook ne Maus geholt und zwar die Wintech G1. Das ist eine schnurlose Maus, die man auch zusammenklappen kann. Am Notebook wird sie nur als Unbekanntes Gerät erkannt aber ich kann sie nicht nutzen. Bei der websiete von Wintech gibt es keine Treiber. Was soll ich nun tun?
    Bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe!

MfG

#1 Koerperklaus, 8. Februar 2010
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

AW: Wintech G1 wird von meinem Notebook nicht erkannt

Geh mit Deinem Notebook und der Maus mal in den Laden, wo Du sie gekauft hast und probier mal eine andere Maus aus.
    Ich hatte schon öfter mal eine von Beginn an defekte Wintech in der Hand. ;)

3. Koerperklaus
    Koerperklaus Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57969
    2. SysProfile:
    54388

AW: Wintech G1 wird von meinem Notebook nicht erkannt

Ich werde wie es aussieht wohl leider keine andere Wahl haben -.-

#3 Koerperklaus, 8. Februar 2010
Thema:

Wintech G1 wird von meinem Notebook nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Wintech G1 wird von meinem Notebook nicht erkannt - Similar Threads - Wintech Notebook erkannt

Forum Datum

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Monitor von Dell und ein Notebook von HP. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke um Mobil zu arbeiten dann ist die Skalierung auf 100% was auf dem Notebook zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:33 Uhr

Asus ZenBook Pro Duo 15 OLED: Notebook mit zwei 4K-Displays startet

Asus ZenBook Pro Duo 15 OLED: Notebook mit zwei 4K-Displays startet: Asus ZenBook Pro Duo 15 OLED: Notebook mit zwei 4K-Displays startet Jetzt ist das Gerät mit gleich zwei 4K-Bildschirmen in Deutschland zu haben. Es bietet einen Hauptbildschirm mit 15,6 Zoll...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:53 Uhr

Asus: Neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 Advantage Edition für 1.799 Euro vorgestellt

Asus: Neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 Advantage Edition für 1.799 Euro vorgestellt: Asus: Neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 Advantage Edition für 1.799 Euro vorgestellt Nun hat das Unternehmen sein neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 (G513QY) in der neuen „Advantage Edition“...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2021

Bildschirm Notebook?

Bildschirm Notebook?: Hi Leute, ich reinigte meinen Notebook immer mit einem Fasertuch, jetzt fällt mir auf, bzw beginnt mich es mich zu stören, dass, wenn ich in den Bildschirm hineinsehe, dass mir so "als wäre der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...

Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...: Ich habe vor kurzem ein Notebook Netzteil gekauft und das funktionierte beim ersten Anschließen direkt nicht. Weil ich noch ein zweiten Mickey Mouse Stecker da hatte konnte ich das Netzteil selbst...
Stromversorgung 1. Juni 2021

Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an

Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an: Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an Generation der Intel Core bzw. konkret zur Reihe der Tiger Lake-U zählen. Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Acer: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt

Acer: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt: Acer: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt Den Anfang macht hier das neue Predator Triton 500 SE, das nicht nur als Arbeitstier, sondern auch als Gaming-Notebook herhalten soll. Im Inneren...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2021

Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro

Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro: Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro Ebenfalls können im Inneren je nach Ausstattungswahl Nvidia GeForce RTX 30 werkeln – auch die neuen RTX 3050 und RTX 3050 Ti.. ....
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Notebooks verkauften sich im ersten Quartal 2021 fabelhaft

Notebooks verkauften sich im ersten Quartal 2021 fabelhaft: Notebooks verkauften sich im ersten Quartal 2021 fabelhaft Das erste Quartal 2021 habe jedenfalls für anhaltendes Wachstum gesorgt. Zurück führen das die Analysten auf den anhaltenden Boom für...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2021

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17: Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17 Auf dem Artikelbild könnt ihr bereits das ROG Zephyrus M16 bewundern. Es nutzt ein Display mit WQHD-Auflösung und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks

Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks: Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks Um die Leistung einzuordnen, die natürlich unterhalb jener der bereits verfügbaren RTX 3080, RTX 3070 und RTX 3060 liegt: Laut Nvidia...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

HP stellt neue Notebook-Serien ZBook Studio G8, Fury G8 und Power G8 vor

HP stellt neue Notebook-Serien ZBook Studio G8, Fury G8 und Power G8 vor: HP stellt neue Notebook-Serien ZBook Studio G8, Fury G8 und Power G8 vor Alle drei Reihen richten sich in erster Linie an semiprofessionelle Anwender und Geschäftskunden.. . HP stellt neue...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Huawei: Notebook mit dem Kirin 990 in China bereits gelistet

Huawei: Notebook mit dem Kirin 990 in China bereits gelistet: Huawei: Notebook mit dem Kirin 990 in China bereits gelistet Letzteren kennen wir eigentlich aus High-End-Smartphones des Herstellers. In China wurde ein derartiges Modell nun bereits vorab von...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021
Wintech G1 wird von meinem Notebook nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden