Winstep Xtreme 8.11: Windows 7-Look für Win XP/Vista

Diskutiere und helfe bei Winstep Xtreme 8.11: Windows 7-Look für Win XP/Vista im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit dem neuen Winstep Xtreme kann Windows XP oder Vista auf den neuen Windows 7-Look getrimmt werden. Mit ihm werden vier Tools mitgeliefert, die unter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Mit dem neuen Winstep Xtreme kann Windows XP oder Vista auf den neuen Windows 7-Look getrimmt werden. Mit ihm werden vier Tools mitgeliefert, die unter anderem die Taskleiste und das Startmenü gegen die Varianten von Windows 7 ersetzten. Die Testversion?

    Weiterlesen...
     
  2. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    gleich ma angucken thx
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Das voll ka***! Das frisst voll viel Leistung und so gut sieht das auch nicht aus!
     
    #3 Mr.Anderson, 15. Dezember 2008
  4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    lässt es sich problemlos deinstallieren?
     
  6. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    naja ^^ hab das teil beendet taskleiste war erst ma wech ^^ ...

    beende einfach alles was damit zu tun hat dan deinstallieren und neustarten dan is es wech ...
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    gut danke.. dann trau ich mich und teste es mal..

    hatte mal ein "pack" das mir die windoofs-shell geschrottet hat :p
     
  8. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902

    Also ich muss mal ganz ehrlich sein und .................................
    Ich finde auch nicht gerade toll. Der Bildschirm ist viel zu vollgeklatscht.
    Hab dies komische Pack aber nicht ausprobiert weil ich das schon einmal mit XP gemacht hatte. Da hat man mir ein Vista look versprochen.... allerdings mit Viren und Würmern, war nicht gerade berauschend.

    [​IMG]
     
Thema:

Winstep Xtreme 8.11: Windows 7-Look für Win XP/Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden