winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden

Diskutiere und helfe bei winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden Zwar lässt sich mit solchen Verträgen einiges sparen, allerdings muss man schon sehr genau... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden

    Zwar lässt sich mit solchen Verträgen einiges sparen, allerdings muss man schon sehr genau hinschauen, um nicht in irgendeine Falle zu tappen – und sei es bei den Kosten, wenn man die Rufnummer wieder mitnehmen möchte. Nun verärgert eine Preiserhöhung einige Kunden.

    winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden
     
Thema:

winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. winsim erhöhung

    ,
  2. winsim erhöht die preise

    ,
  3. winsim erhöht preise

    ,
  4. erhöhung kosten winsim,
  5. winsim hat erhöht,
  6. preisanpassung win sim
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden