Winke Smiley für´s Board?

Diskutiere und helfe bei Winke Smiley für´s Board? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Macht nen todschicken Winke-Smilie, und er kommt sofort rein - versprochen :) Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Luqutus, 13. Mai 2009.

?

Winke Smiley für´s Forum?

  1. Ja unbedingt!

    75,4%
  2. Nein unnötig!

    24,6%
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Macht nen todschicken Winke-Smilie, und er kommt sofort rein - versprochen :)
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Genau! Los Votet weiter wir Schaffen das!:)
    Der im anfagspost war ja nur nen beispiel!
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, ich hab danach noch bissel rumprobiert. Die hand im hintergrund was man da noch sieht bekomm ich einfach nicht weg. Und da die ebenen mit Transparenz sind wäre es auch sinnlos bei jedem frame es zu übermalen mit weiß. :confuse: *grummel*
    Ich kann meine Datei mit jedem frame auch als PSD speichern wenn sich einer von den PS experten dran wagen möchte ;) Dann brauch er es nur noch animieren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Wir brauchen GreyFoxx der macht uns bestimmt einen todschicken Winke Smiliey :D.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Es reicht doch ganz einfach die beiden Vorhanden smilies richtig zu animieren. Und dafür benötigt man nicht immer nur Greyfoxx ;) Denn die Beiden Smilies sind vorhanden und sie passen zu den meißten anderen smilies vom Forum.
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    was heißt passen zu den meisten, die sind der original-palette entnommen ;)
    wär doch lässig wenn die user auch mal was für forum machen und nicht "nur" die grafiker/administratoren ;) zeugt doch schließlich mal von engagement seitens der user!
     
    #36 _schulle_, 17. Mai 2009
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    @Gorsi: Könntest du vielleicht die PSD hochladen? Ich kenne micht zwar nicht damit aus wie man in Photoshopo animiert, aber vielleicht ist's ja nicht so schwer da dein Problem zu beheben. Animation bekomm ich dann vielleicht mit Hilfe von Tutorials hin. ^^
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    die *.psds stammen von mir und sinf auf der zweiten seite des threads zu finden als *.rar
     
    #38 _schulle_, 17. Mai 2009
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ja, schon, das hab ich auch gesehen, allerdings hat Gorsi das ja schin animiert, das heißt so müsste man nicht jeden Frame neu erstellen ;) Und Gorsis finde ich persönlich nicht schlecht bisauf dieser "Nachzie-Effekt". =)
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    den "Nachzieheffekt" hatte ich ab er auch im Photoshop, als ichs versucht hatte, keine Ahnung woran das liegt. Seine GIFs sin auch auf der zweiten Seite.
    Im übrigen sind nur GIFs animierbar und keine PSDs, wenn ich das richtg gesehen hab.
     
    #40 _schulle_, 17. Mai 2009
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    .psd ist auch nur ne projektdatei ;-)
     
    #41 Just_a_Script, 17. Mai 2009
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ D!abloSV
    Ich trottel hab die gestern beim Desktop aufräumen gelöscht -.-

    Heute abend nach der Arbeit mach ich die nochmal und lad sie hier dann hoch ;) Ich kann mich dann auch noch an dem Schild versuchen.

    Im grunde hab ich die Hand einfach nur um 10° gedreht (nach rechts bis 30° und dann nach links 20°) und den abstand pro frame auf 75Millisekunden eingestellt.
     
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    hm ja aber da bleibt doch dieser doofe schatten, war bei mir ja auch...vielleicht schaut ja doch noch mal einer von den grafiker-Photoshop-Oberpros vorbei, für die sinds noch nurn 5 min arbeit...wobei mir relativ latte wäre ob die teile animiert sind oder nicht, smiley is smiley und der beste is soweiso er: :ugly:
     
    #43 _schulle_, 17. Mai 2009
  14. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    So jungs wie siehts aus wollen wir noch weiter Voten?
     
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    naja das ist ja wohl eindeutig das die Mehrheit
    dafür ist :)
     
    #45 Agent Smith, 23. Mai 2009
Thema:

Winke Smiley für´s Board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden