Winke Smiley für´s Board?

Diskutiere und helfe bei Winke Smiley für´s Board? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verstehe nicht, wieso der nicht eingebaut werden sollte. Blöd allerdings nur, wenn der Winke-Smilie dann nicht zu den restlichen ala :) :D :p passt.... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Luqutus, 13. Mai 2009.

?

Winke Smiley für´s Forum?

  1. Ja unbedingt!

    75,4%
  2. Nein unnötig!

    24,6%
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Verstehe nicht, wieso der nicht eingebaut werden sollte. Blöd allerdings nur, wenn der Winke-Smilie dann nicht zu den restlichen ala :) :D :p passt.
    Wenn jemand einen Smilie raussucht, der dem aktuellen Set ähnelt (bzw. einen Winke-Smilie aus den aktuellen Smilies bastelt), dann werd ich den übernehmen.

    Es ist einfach und schnell, neue Smilies einzubinden, außerdem muss dann nicht immer umständlich ein Link o.Ä. rausgesucht werden, kopiert werden usw. wenn man "winken" will.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich bin auch der meinung dann sollte er auch zu den anderen Smiles passen...
     
    #17 Just_a_Script, 15. Mai 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja das kann man von denen hier aber auch nicht gerade behaupten :ugly::ugly_santa::hoho::fresse:
     
    #18 bernd das brot, 15. Mai 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hab mal schnell gesucht und folgender passt da schon ganz gut: [​IMG]

    Ist allerdings ein midi und ich weiß auch nicht, ob man den, ob bearbeitet oder nicht, einfach übernehmen darf.^^
    (Die Ränder sind halt schärfer als beim Set, dafür passt die Größe ziemlich gut).
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Eben, und es sollen nicht noch mehr werden. ;)
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    1 Person gefällt das.
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Achja:
    Wäre nachher schön wenn man den smiley mit :wink: verlinken könnte^^
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich bin ebenfalls dafür, auch wenn ich ihn sowieso nie nutzen werde, aber als Geste doch nicht schlecht ^^

    Da frage ich mich eher wieso der: :hoho: dabei ist, nutzt den überhaupt jemand?
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    so hatte grad langeweile und hab mal bissl mit photoshop rumgebastelt. falls sie euch zusagen sollten...^^

    Edit: wie blöd von mir JPEG zu nehmen, wenn ihr wollt gibts noch gifs ohne blöden weißen hintergrund^^
     

    Anhänge:

    #24 _schulle_, 15. Mai 2009
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kannst du die noch Annimieren ?
     
    #25 bernd das brot, 15. Mai 2009
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Sorry, nein, vom Animieren hab ich nich wirklich Ahnung. Bin froh das ich mit Photoshop so langsam bissl klar komm ;). Programm zum animieren liegt iwo rum, hab ich aber erst einmal benutzt und der Erfolg war auch mäßig. Aber wenn sich jemand findet ders animieren kann stell ich die *.psds gerne zur Verfügung.
     
    #26 _schulle_, 15. Mai 2009
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Fenster -> Animation
    Gif laden, Neue Animationsebene erstellen (das vorhanden bild wird kopiert) soweit abändern für den nächsten Frame. Das so oft machen bis du alle nötigen frames hast.
    In der animationsleiste dort wo "einmal" steht umändern auf "unbegrenzt" und abspeichern.
     
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    hmm das will nich wie ich, ich häng die beiden psds ran, dann kannst du die ja animieren... ;)
     

    Anhänge:

    • asd.rar
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      85
    #28 _schulle_, 16. Mai 2009
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dank dir :)

    Mit PS komm ich da nich so klar. Weshalb ich es dort nich schaffe die Hand zum beispiel zu bewegen. Richtig animierte GIF's hab ich selber auch noch nich erstellt. weiß halt nur groß die Theorie. Probieren geht über studieren ;)
    Aber zum glück kann GIMP ja mitlerweile beinahe alles Verwenden was von PS ertellt wurde. ^^

    Erster versuch mit GIMP:
    [​IMG]

    Die Hand bekomm ich da noch net so richtig hin. Da ist noch son schatten den ich irgendwie nicht weg bekomme.

    In Gimp muss man für jeden Frame eine vollständige Ebene erstellen und dann eben beim Speichern auf Animiertes GIF einstellen.

    PS: hab 70Millisekunden abstand zwischen jeden Frame gewählt ;)
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    gefällt mir aber schon gut, vielleicht hätte ich die hand noch ein wenig größer machen sollen.... das doch mal n teamwork hier! :) ;) :D :ugly:
     
    #30 _schulle_, 16. Mai 2009
Thema:

Winke Smiley für´s Board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden