Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Diskutiere und helfe bei Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ciprianodi Stollani, 11. März 2022.

1. Ciprianodi Stollani
    Ciprianodi Stollani Gast

Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte Screenshots. Mein Programm kann das z.B. sekundenweise zerlegen, dass ich z.B. 3800 Bilder habe. Alle, die ich nicht brauche markiere ich hintereinander mit der üblichen Tastenkombination, diese werden blau? unterlegt, die anderen bleiben unberührt. dadurch entstehen ganze Lösch-Blöcke und freie Stellen und so kann ich bis zum Ende von den 3800 Bildern z.B. 27 behalten. Am Ende mein Befehl "Löschen". Es passiert mir immer wieder, dass "unterwegs all

#1 Ciprianodi Stollani, 11. März 2022
Thema:

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Die Seite wird geladen...

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos - Similar Threads - Windows Explorer Auswahl

Forum Datum

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Heute um 20:52 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein: Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein Mit der Explorer 1500 Ultra stellt der Hersteller eine neue Powerstation vor, die sich vorrangig an Nutzer richtet, die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:13 Uhr
Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden