Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Diskutiere und helfe bei Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ciprianodi Stollani, 11. März 2022.

1. Ciprianodi Stollani
    Ciprianodi Stollani Gast

Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte Screenshots. Mein Programm kann das z.B. sekundenweise zerlegen, dass ich z.B. 3800 Bilder habe. Alle, die ich nicht brauche markiere ich hintereinander mit der üblichen Tastenkombination, diese werden blau? unterlegt, die anderen bleiben unberührt. dadurch entstehen ganze Lösch-Blöcke und freie Stellen und so kann ich bis zum Ende von den 3800 Bildern z.B. 27 behalten. Am Ende mein Befehl "Löschen". Es passiert mir immer wieder, dass "unterwegs all

#1 Ciprianodi Stollani, 11. März 2022
Thema:

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Die Seite wird geladen...

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos - Similar Threads - Windows Explorer Auswahl

Forum Datum

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr: Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr Build 28020.1362, auch bekannt unter KB 5073095, bringt diverse Anpassungen mit, die sich über verschiedene Bereiche...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor: Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor . . Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938: Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938 Die neue Version bringt KI-gestützte Funktionen in den Datei-Explorer, die den Workflow der Nutzer verbessern sollen.. ....
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer

Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer: Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer Für Fans des Total Commanders oder ähnlichen Dingern sicher nichts, alle anderen können mit der Version 4.0 ruhig ein Tänzchen wagen und...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert: Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert Das Explorer Tab Utility, das jetzt in Version 2.5.0 erschienen ist, macht damit Schluss und verwandelt den Explorer in einen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Windows 11: Insider Build 27783 bringt neue File-Explorer-Features

Windows 11: Insider Build 27783 bringt neue File-Explorer-Features: Windows 11: Insider Build 27783 bringt neue File-Explorer-Features Das Update bringt einige interessante Neuerungen mit sich, besonders im Bereich des File Explorers. Die auffälligste Änderung...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Windows integriert Android-Smartphones direkt in den Explorer

Windows integriert Android-Smartphones direkt in den Explorer: Windows integriert Android-Smartphones direkt in den Explorer . . Windows integriert Android-Smartphones direkt in den Explorer
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Windows Explorer Fehler?

Windows Explorer Fehler?: Wie kann so was passieren das nach der Windows 11 Anmeldung kein Bild mehr kommt und alles schwarz bleibt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-fehler-4
Software & Treiber 19. Oktober 2024

Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test

Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test: Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test Die App bietet eine Integration, indem sie Benachrichtigungen, Nachrichten und Anrufe zwischen dem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

Windows Explorer schließt und öffnet sich immer wieder?

Windows Explorer schließt und öffnet sich immer wieder?: Hallo vielleicht gibt es ja jemanden der mir hierbei helfen kann. Der Pc fährt normal hoch und auch der Login funktioniert Problemlos. Jedoch werden auf dem Bildschirm keine Dateien angezeigt....
Software & Treiber 29. Mai 2024

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018
Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden