Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen

Diskutiere und helfe bei Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen Es funktioniert durch die Implementierung der Windows-API (Application Programming Interface)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2023 um 20:52 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es funktioniert durch die Implementierung der Windows-API (Application Programming Interface) auf dem Zielbetriebssystem, anstatt die gesamte Windows-Umgebung zu emulieren. Auf diese Weise können viele Windows-Anwendungen auf dem Zielbetriebssystem ausgeführt werden, ohne dass eine separate Windows-Installation erforderlich ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen - Similar Threads - Wine Not Emulator

Forum Datum

Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten?

Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten?: Hi, Ich habe angefangen FPV Drohne zu fliegen. Da der Simulator auf meinem Macbook aufgrund von Treiberproblemen nicht funktioniert, habe Ich es testweise auf eine, alten Windows XP Computer...
Software & Treiber Samstag um 10:03 Uhr

AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?

AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?: Ich suche nach Treibern damit ich die AMD Radeon 8400 R3 für Windows XP kompatibel machen kann. Ich finde allerdings keine Treiber die mit XP kompatibel sind. Wenn ich ein Fenster hin und her...
Software & Treiber 22. Januar 2023

Win XP treiber geht nicht?

Win XP treiber geht nicht?: Hi ich habe bei meinem alten Laptop win xp installiert. Anstatt Sound kommt nur ein piep geräusch, deswegen habe ich audio treiber von realtek installiert aber es war trotzdem so. Dann habe ich...
Software & Treiber 21. Januar 2023

Mainboard mit Win. 11 Pro kompatibel?

Mainboard mit Win. 11 Pro kompatibel?: Hallo, ist mein Mainboard (https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MAG-B560M-Mortar-So-1200-mATX-Retail_1418383.html) mit Windows 11 Professionell kompatibel? Vielen Dank schon mal im...
Mainboards 17. Januar 2023

SSD wird in Win 10 nicht erkannt?

SSD wird in Win 10 nicht erkannt?: Hey, habe mir in meinen Acer Nitro 5 an515-54 eine Crutial P3 Plus 1TB SSD eingebaut. Hardwaretechnisch sollte alles in Ordnung sein, Auf der offiziellen Firmenseite steht das ich keine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2023

Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?

Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?: Ich habe hier eine 2,5zoll Sata platte liegen und sie in ein neugekauftes USB gehäuse gebaut. Beim einfachen anstecken wird sie nicht erkannt. Geht ich aber in Win8.1 / 10 in die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2023

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?: Hallo, immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke ich bereits genannte Tastenkombination. Seit...
Grafikkarten 17. Dezember 2022

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !: Defect component store, manifests etc pp sfc cannot repair. dism with Windows 7 not full functions as in 8.1 or 10. Any advice who to manage IU for repair ?? See log, part of all. Cannot...
Windows 7 31. Dezember 2020

Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen

Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine ist ein Kürzel und steht für „Wine Is Not an Emulator“. Wine Is Not an Emulator: Wine...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7

Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7: Hello everybody This is my first attempt to ask "the internet" about an IT topic. I've chosen this group, although it might me not exactly appropriate... I do have the following setup: Elitebook...
Windows 7 26. Oktober 2019

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg: Hallo alle*:D Das kleine für mich sehr hilfreiche Programm Sticky Notes geht bei mir beim Start von alleine auf und ich muss das jedes mal wieder weg klicken. Weis jemand ob man das ändern kann ?
Windows 10 9. März 2017

Wine Is Not an Emulator: Wine 3.0 erschienen

Wine Is Not an Emulator: Wine 3.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator: Wine 3.0 erschienen Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine ist ein Kürzel und steht für „Wine Is Not an Emulator“. Wine Is Not an Emulator: Wine...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

Wine Is Not an Emulator: Wine 2.0 erschienen

Wine Is Not an Emulator: Wine 2.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator: Wine 2.0 erschienen Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine steht für „Wine Is Not an Emulator“ und bringt eine Windows-kompatible...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2017
Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden