Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Diskutiere und helfe bei Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt... Discussion in 'Windows 7' started by Holger17-Seelheim, Sep 21, 2018.

1. Holger17-Seelheim
    Holger17-Seelheim Gast

Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt er dann hoch. Internetadressen werden blockiert, weil bei jedem Hochfahren immer folgendes Datum/Uhrzeit: Dezember 2001, 13.00 Uhr erscheint. Erst, wenn ich die Uhrzeit korrigiere, klappt der PC einwandfrei. Nach Ausschalten wiederholt sich dieses jedes mal.

#1 Holger17-Seelheim, Sep 21, 2018
Thema:

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice