WindowsXP 64 Bit Edition

Diskutiere und helfe bei WindowsXP 64 Bit Edition im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aslo ich find es Ehrlichgesagt auch sehr befremdlich, daß M$ da immer noch nen Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit macht ! Ich finde es wär nur fair... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Frekii, 12. Januar 2007.

  1. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    Aslo ich find es Ehrlichgesagt auch sehr befremdlich, daß M$ da immer noch nen Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit macht !
    Ich finde es wär nur fair gewesen, wenn sie beide Versionen in einem Paket angeboten hätten, so daß man bei einem evtl wechsel nicht wieder ein neues OS kaufen muss. Aber genau das ist ja der Haken: Denn das genau will ja M$...das man jeden Sch** extra kauft !

    Außerdem... was soll das eigentlich mit der Trennung ?
    Auf die Weise dauert es ja noch länger, bis auch bei Windows 64 Bit einzug gehalten hat. Man hat ja gesehen, wie erfolgreich das 64 Bit Modell von XP war... Null ! Und warum ? Weil man eben auf zwei Hochzeiten tanzt.

    Während in Villaiba schon wieder gegessen wird, macht man in Villabaho noch den Abwasch... mit anderen Worten: MacOs ist schon seit jahren komplett auf 64 Bit umgestellt. Windows User werden aber noch mindestens die nächsten 5 Jahre mit 32 Bit leben müssen. Auch wenn sie sich ne 64 Bit Version kaufen. Denn die Apps werden sich danach richten, was die meissten User auf dem System haben. Und das wird wohl die 32 Bit Version sein...

    Aber so ist das nunmal, wenn einem Hersteller der Umsatz wichtiger ist, als das Produkt. Daß Vista voll und einzig nur auf den Gewinn für M$ ausgelegt ist, sieht man ja an allen Ecken. Für den User bietet Vista eigentlich nur Nachteile und er ist eigentlich nur durch seine Games darauf angewiesen auf Vista zu uppen. Für wiederum teures Geld....

    Und wieder werden sich eine Menge Leute finden, die den Hype zu Gunsten der M$ Aktionäre mitmachen... leder :-(

    Mir fällt da ein Text von Michelle ein, der eigentlich in einem anderen Zusammenhang gemeint, aber super zu der Vista Sache passt:

    (der Rest vom Refrain passt nicht...LÖL)

    Und dieser Textteil beschreibt perfekt das Verhältnis von Microsoft zu MIR:


    Hammergeil.... das Lied passt fast Perfekt... kann das mal jemand vom Text her komplett auf M$ Umpopeln ? - ich produzier das dann gerne und frag mal bei Michelle nach, ob die das dann singt ... LÖL
     
    #16 media-play, 24. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  2. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Wie ist das nun eigentlich, wenn DX 10 mit XP funktionieren würde ( was wohl hoffentlich auch mal der Fall sein wird ).
    Braucht man da nun 32 bit oder 64 bit Version von XP ?
    Ich steige da noch nich durch, oder kommen wir nicht drumm herum Vista kaufen zu müssen, im Bezug auf DX 10 ?

    Ist denn die 64 bit version von XP überhaupt halbwegs brauchbar ? Lohnt sich ein Kauf für Zocker um besser zocken zu können ? z.B. mit nem 4400+
    :confused:
    Nicht das ich mir nun jetzt vor lauter Panik die 64 bit Version kaufe und in ein paar Monaten bestraft werde ein Upgrade oder
    gleich ne Vollversion von Vista benötige. > DX 10
     
    #17 fear_ep, 4. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also falls DirectX 10 für WindowsXP doch noch kommen würde,legal oder illegal, dann würde die 32bit sowie die 64bit Version dafür reichen.
    Die 64bit Version von WindowsXP hatte ich damals 2 Tage im Haus, dann war sie wieder weg da es damals
    einfach nicht möglich war alle Treiber die Komponenten zu bekommen. Weiß aber auch nicht ob das mittlerweile besser ist.
    Von der Leistung her wird es bestimmt ein paar Games geben die einen Leistungsschub bekommen.
     
  4. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also, rausgeschmissenes Geld ! ? Jedoch muß ich noch fragen was ein Uprade für Vista derzeit kostet. Für die 64 bit Version.
    PS. Im PC Bereich mache ich nur auf Legal, der Zufall wills und wegen dem Kick Mist zu machen, hamse dich am Arsch. Lieber kaufe ich mir Kippen aufm Schwarzmarkt. :o
     
Thema:

WindowsXP 64 Bit Edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden