Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen) ?

Diskutiere und helfe bei Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen) ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein sehr schlimmes Problem.. und war immer wenn ich in mein Admin. Konto rein möchte erscheint innerhalb von sekunden die Meldung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von jomagic, 9. Februar 2012.

  1. jomagic
    jomagic Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ich habe ein sehr schlimmes Problem..
    und war immer wenn ich in mein Admin. Konto rein möchte erscheint innerhalb von sekunden die Meldung "Windsowssystem blockiert bezahlen und runterladen (und das sind 50€)"
    natürlich weiß ich das es sich um einen Trajaner handelt.
    Nun bitte ich um eure Hilfe sagt mir was ich tuen soll

    Ich bedanke mich im vorraus
     
  2. DennyDogg
    DennyDogg Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe seit heute genau das selbe Problem, bloß habe ich Windows XP. Wäre für Hilfe dankbar.
     
  3. stefanjanke
    stefanjanke PC-User
    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall erstmal Ruhe bewahren und keinesfalls bezahlen.

    Hast Du einen zweiten Rechner und einen USB-Stick zur Verfügung?
    Kommst Du in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung?
     
    #3 stefanjanke, 9. Februar 2012
  4. Cry
    Cry Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium
    Service Pack 1

    und in den abgesicherten modus komme ich doch eigentlich durch F8 drücken (beim hochfahren) oder unter Start -> Suchen "msconfig"
     
  5. Doandu
    Doandu Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominic
    1. SysProfile:
    58177
    Abgesicherter Modus zur Bereinigung

    • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
    • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

      [​IMG]


    Um in den abgesicherten Modus zu kommen, fahre den PC runter, mache ihn aus. Schalte den PC wieder ein und drücke vor dem Start von Windows mehrfach die Taste "F8", um in das erweiterte Windows-Startmenü zu gelangen.Auf einem Computer, der für das Starten mit mehreren Betriebssystemen konfiguriert ist, bei Anzeige des Auswahlmenüs die Taste "F8" drücken. Im erweiterten Windows-Startmenü über die Pfeiltasten die Option "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" wählen und die Eingabetaste drücken,Wenn der abgesicherte Modus so nicht funktioniert, sage dem Helfer Bescheid.

    Da Du ja noch einen weiteren PC zur Verfügung zu haben scheinst:

    • Starte einen vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
    Achtung: Diese Fake Software (Security Scanner) wird versuchen, den Einsatz von Malwarebytes zu verhindern. Benenne das Setup vor dem speichern in etwas anderes um (z.B. Herbert.exe).

    Falls es vorher nicht funktioniert hat, sollte das Setup jetzt starten.

    Wenn das Programm nach der Installation nicht starten sollte, dann benenne die "mbam.exe" in "herbert.exe" um und versuche es erneut.

    Sollte MBAM trotzdem nicht starten: Malwarebytes Anti-Malware startet nicht

    [​IMG]
     
  6. Illidan
    Illidan Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt, Danke!
     
  7. Mo14
    Mo14 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen) ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden