Windowsn 7 Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Windowsn 7 Neuinstallation im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute mein Windows 7 komplett neuinstalliert da ich meine ganzen Programme u. Daten bereinigen wollte. Dafür habe ich eine Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RichardPeter1, 2. März 2019.

  1. RichardPeter1
    RichardPeter1 Gast

    Hallo,

    ich habe heute mein Windows 7 komplett neuinstalliert da ich meine ganzen Programme u. Daten bereinigen wollte. Dafür habe ich eine Windows 7 Installations-CD genutzt. Nun habe ich jetzt ein großes Problem. Nach fertigstellung der Neuinstallation haben mir verschiedene Treiber gefehlt unter anderem der Netzwerktreiber. Ich habe mein Bildschirm auch an einer Nvidia Gtx 750-Ti angeschlossen doch mein Pc erkennt diese auch nicht. Vor der neuinstallation hatte ich keine probleme mit den Treibern oder ähnliches. Bitte um rasche Hilfe! mfg Richard
     
    #1 RichardPeter1, 2. März 2019
Thema:

Windowsn 7 Neuinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden