1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows7- medion life MD98067/DE

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von andreasyd, 16. Mai 2018.

1. andreasyd

andreasyd Gast

Hallo zusammen,

Mein Laptop funktionierte sehr gut, habe ausgeschaltet un beim nächten Start ging nicht mer.

Lässt ich zwar einschaten aber aufdisplay bleibt nur F2 und F20. Weiter nix- keine weitere Funktion ?

Weiß da jemand Bescheid wie man mein PC aktivieren kann ? Oder hat das vielleicht mit Festplatte kaputt ?

Vielen dank und Feundliche Grüße !!!

Andreas

#1 andreasyd, 16. Mai 2018
Die Seite wird geladen...

windows7- medion life MD98067/DE - Similar Threads - windows7 medion life

Forum Datum

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
Windows 7 11. Juli 2018

Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...

Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...: Ich habe vor über einem Jahr mehrere Windows7 Pro Lizenzkeys auf ebay gekauft. Händler gute Bewertung, angeblich Rücklauf von OEM Lizenzen Es haben sich alle Lizenzen problemlos aktivieren...
Windows 7 9. Mai 2018

upgrade von windows7 auf windows 10

upgrade von windows7 auf windows 10: wir haben das Media createn Tool 1803 ausgeführt. Es lauft alles durch und dann kommt die Fehlermeldung: windows 10 setup Der Produktkey konnte nicht überprüft werden. Für uns ist es wichtig...
Windows 7 4. Mai 2018

Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...

Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...: Hallo, habe Folgendes Problem. Seid einiger Zeit wird mein Sound langsamer und hört sich verzerrt an wenn ich z.b Teamspeak3 öffne und Steam öffne ich hab das ganze mal gefilmt und lade es Mit...
freie Fragen 21. November 2015

Windows7 Key Frage

Windows7 Key Frage: Windows7 Key Frage
Computerfragen 8. Juli 2014

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD)

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD): Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD) Hallo. Zur Zeit plagt mich meine Roccat Kone XTD. Ich besitze diese seit mehr als 2 Monaten und bis hier hin hat alles gut...
Computerfragen 4. Juli 2014

Ich habe auf meinen Samsung Laptop (Windows7) windows xp leider instaliert jetzt funktoniert garnix

Ich habe auf meinen Samsung Laptop (Windows7) windows xp leider instaliert jetzt funktoniert garnix: Ich habe auf meinen Samsung Laptop (Windows7) windows xp leider instaliert jetzt funktoniert garnix oben gucken . bitte hilft mir wie kann ich meinen laptop wieder auf alten zustanden...
Computerfragen 24. Juni 2014

Windows7 neu aufsetzen (habe keine CD mitgeliefert bekommen)

Windows7 neu aufsetzen (habe keine CD mitgeliefert bekommen): Windows7 neu aufsetzen (habe keine CD mitgeliefert bekommen) Ich habe keine CD mitgeliefert bekommen, aber habe mir jetzt das/den/die passende ISO Datei zu meinem Betriebssystem auf DVD...
Computerfragen 15. Juni 2014
windows7- medion life MD98067/DE solved

Diese Seite empfehlen