Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?

Diskutiere und helfe bei Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute habe ne frage was von den beiden würdet ihr mir empfehlen das panda soll ja an 2.stelle sein das bitdefender weiter hinten was würdet ihr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo leute habe ne frage was von den beiden würdet ihr mir empfehlen das panda soll ja an 2.stelle sein das bitdefender weiter hinten was würdet ihr mir empfehlen als totalsecuritiy oder internetsecurity ? oder wäre ein anders noch besser bitte um baldige antwort mfg
     
    #1 Unregistriert, 19. Februar 2011
  2. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Nimm keins von beiden

    Kauf dir Kaspersky PURE die haben wenigstens Ein User Forum wo einem geholfen wird, ohne Geld dafür auszugeben bei Probs

    Alles andere ist nicht bis überhaupt nicht ratsam da der Support oberflächlich ist.

    Habe schon 4 verschiedene Securitys mal länger oder nur 1 Tag über Jahre :cool::ovon bekannten Herstellen getestet und alle sind durchgefallen bei Support, da wird dann gesagt
    z.b
    Was soll es mir bringen Geld für den Support auszugeben wenn man mit dieser "einfach" Lösung abgespeißt wird.
    Und wofür kaufe ich mir das eine Komplettlösung wenn ich nicht alles nutzen kann?

    Ist schon alles eine paar Jahre her das ganze obs sich geändert hat?
    Ist mir auch egal :o

    Mit Kaspersky bin ich glücklich und die Fehlerqoute jukt mich nicht was bei Tests immer getestet wird, da es auch auf die Version ankommt und haste nicht gesehen ankommt.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hallo wer kann mir zu nem guten internet oder totalsecurity raten ? bei panda sind die neuen viren also das findet am meisten das hat am besten abgeschnitten ist jetzt auf platz 2oder 3 mfg
     
    #3 Unregistriert, 19. Februar 2011
  4. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    #4 Zaperwood, 19. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?bitte verschont mich mit der brain exe

    hallo wer kann mir zu nem guten internet oder totalsecurity raten ? bei panda sind die neuen viren also das findet am meisten das hat am besten abgeschnitten ist jetzt auf platz 2oder 3 mfg



    Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?
     
    #5 Unregistriert, 19. Februar 2011
Thema:

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden