Windows7 64Bit Fähig?

Diskutiere und helfe bei Windows7 64Bit Fähig? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Ich Habe... Asrock Wolfdale 1333-GLAN +2DDR Ram +Evga Geforce 9800GT +80 GB Sata +40GB SATA +Intel Coreduo 2060 Ich Würde Gerne Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von 145serkan, 18. Dezember 2009.

?

32 Oder 64 Bit?

  1. 32Bit?

    2 Stimme(n)
    9,5%
  2. 64Bit?

    19 Stimme(n)
    90,5%
  1. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Also Ich Habe...
    Asrock Wolfdale 1333-GLAN
    +2DDR Ram
    +Evga Geforce 9800GT
    +80 GB Sata
    +40GB SATA
    +Intel Coreduo 2060

    Ich Würde Gerne Windows 7 64Bit Instalieren weiß aber nicht ob es gehen würde
    oder ob ich lieber bei 32 bit bleiben sollte

    Hat 64 nachteile gegen 32 und welche vorteile hat es ?
     
  2. User Advert

  3. keed
    keed PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Solange du nicht vorhast von 2 auf 4 Gb Ram aufzurüsten, kannst du bei 32 bit bleiben.

    Jedoch würde ich gleich auf 64 bit umsteigen...
     
  4. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Also Ich Will Später 4 Gb Kaufen Wäre Es Aber Schlimm Wenn ich Jetz Schon 64 Nhemen Würde?
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Ich habe den Thread mal in den passenden Bereich verschoben;)

    @Topic

    Warum sollte es schlimm sein?
    Und warum sollte ein 64bit Betriebssystem bei dir nicht laufen? Alle neuen Prozessoren unterstützen bereits seit Jahren die 64bit Technologie, du müsstest dann halt nur gucken, ob alle deine Programme die du benutzt keine Probleme verursachen;)
     
  6. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Joa oke Danke schön also die älteren progs würden nicht laufen oder?
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Und was ist das für ein Prozessor: "Intel Coreduo 2060" oO ?
    Lad dir mal bitte CPU-Z runter und schreib dann die Bezeichnung, die das Programm dir angibt^^
     
    #6 peacemillion, 19. Dezember 2009
  8. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    [​IMG]

    Ich Habe 3,6 Ghz

    Steht aber nur 1,8 soweit ich weiß muss ich 2 von den dingern haben oder so ???
     
  9. keed
    keed PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Ich glaube du verstehst da was falsch...
    Dein Prozessor hat zwei unabhäng voneinader laufende Kerne mit jeweils 1.8 GHZ.
    Das wird nicht zusammen genommen.

    Also hat dein Prozessor 2 x 1.8 GHZ.
    Die meisten Programme gibt es auch als 64 Bit Version. Manche laufen auch als 32 Bit auf 64 Bit Systemen (VLC glaub ich - muss man testen).
     
    #8 keed, 19. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  10. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hmm und das heist? Also Wie Muss Ich Das Den Sehen? Als 3.6 Oder Nicht?
     
    #9 145serkan, 19. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2009
  11. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Wenn du mit "3,6" deine vermeintliche Taktrate meinst, dann ist das falsch. Du hast zwei Kerne mit 1,8 Ghz. Du kannst den Wert nicht einfach addieren, weil es sich eben um zwei voneinander mehr oder minder unabhängige Kerne handelt.

    Und zu den 64-Bit Programmen: Software an sich ist kein Problem, da läuft eigentlich alles bis jetzt. Vorsicht ist aber bei Treibern geboten ob es da auch funktionierende 64-Bit Versionen davon gibt.
     
  12. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Ahso Also Ich Habe Nicht Sehr Viel Erfahrungen Mit dem PC aber Wenn zb. Ein Spiel 3Ghz Anfordern Würde Würde Mein Pc Das Doch Schaffen Oder Nicht?
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Kein Spiel fordert 3Ghz.

    Darauf steht zB:

    Mindestvoraussetzung:
    - Core2Duo min 1,6Ghz oder vergleichbare 2 Kern-CPU

    ODER:

    - Pentium 3Ghz oder vergleichbare CPU

    Bei älteren Spielen gab es keine Zweikern-CPUs, dessen Kerne sind aber trotzdem wesentlich schneller wie ein uralter 3Ghz Pentium4
     
  14. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Ja schon aber

    hier zb GTA IV


    Minimale Systemanforderungen
    Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz / AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 1,5 GB
    Grafikkarte: 256 MB NVIDIA 7900 / 256 MB ATI X1900
    Festplattenspeicher: 16 GB

    Also Ich Weiß Nicht Wie Ich Das Verstehen Soll?
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Du hast doch 2x1,8Ghz. Was kann man hier nicht verstehen?

    Das Core2DUO steht für Zweikern***, dito das X2 beim AMD

    ***EDIT: Wobei Dein 2060er etwas schwach ist, da es kein echter Core2Duo ist, sondern nur ein Zweikern (abgespeckter C2D). Hier wirds aber kompliziert für Dich. Kurz: Deine CPU ist an der Untergrenze.

    EDIT2:
    Du hast (um das mal GTAIV gerecht zu schreiben):
    Prozessor: Intel Dual Core 1,8 GHz
     
    #14 Schweini, 19. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  16. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Windows7 64Bit Fähig?

    Danke So Jetz Hab Ich Das Verstanden
     
Thema:

Windows7 64Bit Fähig?

Die Seite wird geladen...

Windows7 64Bit Fähig? - Similar Threads - Windows7 64Bit Fähig

Forum Datum

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version: windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version Replacement version Please help
Windows 7 Donnerstag um 03:02 Uhr

Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10

Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10: Hallo liebe Gemeinde! Ich benötige viel mehr Speicherplatz auf der externen Festplatte als ich auf dem Gerät zur Verfügung hatte. Welche Dateien sind wo mehrfach abgespeichert? Ich habe das unter...
Windows 7 20. Februar 2020

msdn windows7 key

msdn windows7 key: hi, habe damals über die schule win7pro mit produkt key runtergeladen. jetzt möchte ich auf win10 upgraden. der gültige key über MSDN wird nicht akzeptiert. gibt es eine lösung? mfg
Windows 7 19. Februar 2020

Windows7 Update

Windows7 Update: Set einiger Zeit auch schon vor 14.01 wird bei jedem Abschalten des PC versucht das Update "2020-01 Serevicing Stack Update für Windows7 für x64-basierente SystemeKB4536952" zu installieren. Es...
Windows 7 26. Januar 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Windows 7 22. Januar 2020

Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...

Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...: Hallo, habe Folgendes Problem. Seid einiger Zeit wird mein Sound langsamer und hört sich verzerrt an wenn ich z.b Teamspeak3 öffne und Steam öffne ich hab das ganze mal gefilmt und lade es Mit...
freie Fragen 21. November 2015

rechner hängt sich permanennt auf (i7,windows7 64bit...)

rechner hängt sich permanennt auf (i7,windows7 64bit...): rechner hängt sich permanennt auf (i7,windows7 64bit...) Hallo, ich wende mich selten mit rechner Problemen ans internet da ich sie meist sebst löse (wenn sie dann mal da sind) aber dieses...
Computerfragen 9. Mai 2012

Bluescreen Windows7 64bit

Bluescreen Windows7 64bit: Bluescreen Windows7 64bit Hallo, grad eben habe ich generkt dass mein rechner neugestartet wurde. Dann zeigte er an, dass er einen bluescreen gehabt habe. Ich hatte davor kein Programm...
Computerfragen 31. Januar 2012

Druckertreiber für Camnon i80 für windows7 mit 64bit gesucht

Druckertreiber für Camnon i80 für windows7 mit 64bit gesucht: Druckertreiber für Camnon i80 für windows7 mit 64bit gesucht Hallo ich habe ein neues Betriebssystem Windows 7 mit 64bit und jetzt läuft mein Drucker Canon i80 nicht mehr. habe schon einen...
Computerfragen 16. Januar 2012

Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit.

Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit.: Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Ich hab gleich schon bei der Installation Probleme gehabt. Da kam immer die Meldung, Bibliothek...
Computerfragen 30. Oktober 2011

4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb

4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb: Der Titel erklärt schon alles, ich hab 4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen aber nur 2Gb :(:(:(:( ich bin gerade sehr frustiert da ich mich auf die 4GB so gefreut habe und dann...
Arbeitsspeicher 23. September 2011

Bdfl Manager 05 auf Windows7 ultimate (64bit)

Bdfl Manager 05 auf Windows7 ultimate (64bit): Bdfl Manager 05 auf Windows7 ultimate (64bit) Und zwar habe ich Bdfl Manager 2005 installiert (ging ohne Probleme) doch beim starten von dem Spiel kommt dann: Für den...
Computerfragen 17. Juli 2010

SuperPi schlechter geworden unter Windows7 Pro 64bit gegen über XP

SuperPi schlechter geworden unter Windows7 Pro 64bit gegen über XP: Hallo erst mal, ich habe das Problem, das ich trotz höherem Takt nicht mehr unter den SuperPi Wert komme, den ich unter XP erreicht habe. Beim 3DMark 2006 ist es das gleiche beim CPU Wert,...
Benchmarks 23. Juli 2010
Windows7 64Bit Fähig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden