Günstiger Drucker für Apple?

Diskutiere und helfe bei Günstiger Drucker für Apple? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer einen günstigen Drucker empfehlen, welchen ich ohne Einschränkung mit meinen Apple-Geräten (MacBook, iPhone & iPad). Ich habe kein... Discussion in 'Software & Treiber' started by dudu000703, Aug 19, 2024.

1. dudu000703
    dudu000703 Gast

Kann mir einer einen günstigen Drucker empfehlen, welchen ich ohne Einschränkung mit meinen Apple-Geräten (MacBook, iPhone & iPad).

Ich habe kein Wlan, aber unbegrenztes Datenvolumen (also Hotspot für Drucker wäre möglich). Eventuell funktioniert der Drucker bestenfalls per Bluetooth oder AirPlay (falls die möglich ist), es sollte zumindest Wireless funktionieren.

Es soll nur zum Drucken von DIN A4 Blättern in Schwarz-Weiß dienen, also ich Drucke nur Bewerbungen, Schularbeiten, Uniskripte und Versandetikette.

am besten unter 50€ max. (Puffer +20€)

:)

#1 dudu000703, Aug 19, 2024
Thema:

Günstiger Drucker für Apple?

Loading...

Günstiger Drucker für Apple? - Similar Threads - Günstiger Drucker Apple

Forum Date

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology: Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology Sicher vielen im Gedächtnis geblieben ist die WWDC von Apple. Da hat man ja die neue Siri...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:22 AM

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops

Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops: Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops Das Ziel ist klar gesteckt: Einsteigergeräte für Schüler, Familien oder kleine Betriebe sollen endlich flüssiger laufen, ohne...
User-Neuigkeiten May 28, 2026

Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch

Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch: Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch Im Netz sind Informationen zu einer neuen Philips Hue Play Tischleuchte und einer passenden Stehleuchte aufgetaucht, wie Smartlights...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen

Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen: Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen . . Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen
User-Neuigkeiten May 20, 2026

WOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstiger

WOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstiger: WOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstiger Das Angebot namens WOW Live-Sport Young orientiert sich an bekannten Modellen aus der Mobilfunkbranche und bietet...
User-Neuigkeiten May 7, 2026

Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe

Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe: Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe . . Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe
User-Neuigkeiten Apr 22, 2026

Hermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum Frühling

Hermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum Frühling: Hermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum Frühling Das Hermes-Päckchen liegt in der Aktion bei 1,99 Euro statt 4,89 Euro, das Hermes-Paket S bei 2,49 Euro statt 5,49 Euro.. ....
User-Neuigkeiten Apr 14, 2026

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?: Die Frage fasst es schon gut zusammen. Danke im Vorraus. Ich habe gehört der Brother J1200w soll gut sein, allerdings kosten die Patronen 78€......
Software & Treiber Nov 29, 2024

Guten günstigen Drucker ink. Scanner?

Guten günstigen Drucker ink. Scanner?: Hallo, wollte mal nachfragen, ob ihr vielleicht einen günstigen und auch guten Drucker empfehlen könntet, der auch ein Scanner dabei hat. Falls nicht, ist auch nicht schlimm. Wenn ich mal in...
Software & Treiber May 24, 2024

Billiger Drucker mit günstigen Patronen?

Billiger Drucker mit günstigen Patronen?: Hey wir suchen für unsere Studenten Wg einen Drucker hat jemand eine Kaufempfehlung. (unser Budget hält sich in Grenzen auch in Zukunft für die Patronen)...
Software & Treiber Sep 10, 2023

AnkerMake M5C: Günstiger 3D-Drucker für 449 Euro kommt im August

AnkerMake M5C: Günstiger 3D-Drucker für 449 Euro kommt im August: AnkerMake M5C: Günstiger 3D-Drucker für 449 Euro kommt im August Hier bietet man bislang mit dem AnkerMake M5 einen 3D-Drucker an, mit dem M5C soll ab dem 1. August aber ein weiteres, günstigeres...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2023

Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig Poster drucken lassen kann?

Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig Poster drucken lassen kann?: Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig Poster drucken lassen kann? Ich wilkl mir gerne einige Bilder im Posterformat drucken lassen. Ich war schon bei unserem ansässigen...
Computerfragen Jan 31, 2010
Günstiger Drucker für Apple? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice