Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?

Diskutiere und helfe bei Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Ich weiss dass man danach Windows neu installieren sollte. Kann ich das so wie auf dem bild... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicolasKeller19, 18. Februar 2023.

  1. NicolasKeller19
    NicolasKeller19 Gast

    Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Ich weiss dass man danach Windows neu installieren sollte. Kann ich das so wie auf dem bild machen? Zurücksetzen mit Daten beibehalten.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 NicolasKeller19, 18. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden