Windows zeigt auf C nur 149gb an?

Diskutiere und helfe bei Windows zeigt auf C nur 149gb an? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine 1000gb ssd und im Windows wird nur max 149 angezeigt für C wieso ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeigt-auf-c-nur-149gb-an Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Takumo2, 28. Dezember 2021.

1. Takumo2
    Takumo2 Gast

Hab eine 1000gb ssd und im Windows wird nur max 149 angezeigt für C wieso ?

:)

2. Petoschka
    Petoschka Gast

Windows 10 Fehlermeldung

Zeigt Dir die Ereignisanzeige von Windows nicht an, was genau beim Absturz passiert ist? Und hast Du den beim erscheinen die Bluescreens angefertigte memory.dmp noch? Diese ist unter C:\Windows zu finden.

#3 Petoschka
  3. TheTrapper
    TheTrapper Gast

Alte SSD noch in Ordnung oder ersetzen?

Zitat von Holt: D120GB sind aber für Windows 10 nicht üppig und heute kaum noch gebräuchlich,
    Welches Windows installierst du bitte?
    Meine C Platte zeigt gerade 58 GB Used an und da ist Win 10 + Treiber + Programme installiert.
    Wüsste nicht warum man mehr als 128GB Daten auf C schreiben muss?

#3 TheTrapper
  4. milzbrand
    milzbrand Gast

Wer hat seine SSD Totgeschrieben?

Ich habe meine Intel Postville 160GB nun schon seit September letzten Jahres und bereits mit mehr als 5TB an Daten beschrieben. Sie ist noch immer 149GB groß, lief bereits 2108 Std. und lässt sich noch immer beschreiben als wäre das Teil neu.

#3 milzbrand
  5. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Meine Vertex 2 zeigt immer 30°C an, meine Crucial M4 zeigt nichts an, beide haben keinen Sensor.

#3 Gelöschtes Mitglied
  6. kawa-racer
    kawa-racer Gast

Prozessor-Temperaturen

Sagt mal, ist bei meinem System unter Windows 8.1 im IDLE eine Temp. von 23-24°C also normal anzusehen (Lüfter läuft mit ca. 400 U/min) oder zeigt der Sensor falsch an?
    CPU ist der i7 4790K auf einem Asus Z97 Deluxe Board

Spiele aktuell DayZ und H1Z1 und da komme ich auf vollen Einstellungen nicht über 48 -53 °C

#3 kawa-racer
Thema:

Windows zeigt auf C nur 149gb an?

Die Seite wird geladen...

Windows zeigt auf C nur 149gb an? - Similar Threads - Windows zeigt 149gb

Forum Datum

Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows

Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows: Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows Damit zertifiziert man im Wesentlichen PCs, die bestimmte Anforderungen erfüllen. Auch stellte man in diesem Rahmen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download: Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download Jenes signalisiert PC-Spielern noch vor dem Download, ob der entsprechende Titel auf dem Rechner gut...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

170hz Gamingmonitor zeigt nur 144 hz in Windows 10 an?

170hz Gamingmonitor zeigt nur 144 hz in Windows 10 an?: Hey zusammen! Ich habe mir vor kurzem den GIGABYTE M27Q WQHD Monitor zugelegt. Ich hätte dazu eine kleine Frage: In Windows 10 kann ich in den Einstellungen jedoch nur 144hz einstellen. Woran...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2021

Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App

Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App: Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App Dennoch bringt das System eine Menge Neuerungen mit, die Abläufe vereinfachen sollen. Insider sind schon lange in der Lage, das System auf Herz und...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Windows zeigt system reserviert bei hdd?

Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juli 2021

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...: [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

240hz Monitor zeigt auf Windows nur 120 an?

240hz Monitor zeigt auf Windows nur 120 an?: Hallo, Das Problem ist jetz, das mein Monitor(Asus ROG Strix XG258Q 1ms 240Hz) nur 120hz auf Windows anzeigt.Meine Grafikkarte ist die rtx 2080 super.Habe bereits alle treiber aktualisiert und es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Windows zeigt 3 Kerne obwohl ich 6 habe?

Windows zeigt 3 Kerne obwohl ich 6 habe?: Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein "neuen" CPU (AMD FX (tm) 6100 Six -Core Prozessor) zugelegt. Im BIOS & auch im "msconfig" werden mir 6 Kerne angezeigt und im Task-Manager steht nur...
Prozessoren 14. Januar 2021

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver: Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver Damit lassen sich – nicht alle aber ein paar – Windows-Anwendungen per Laufzeitumgebung auf den genannten Betriebssystemen...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck: YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck Nun wurde wieder ein neues Modell gezeigt, der YubiKey Bio. Er ermöglicht auch biometrische Logins via...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü: Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü Microsoft hat versehentlich eine interne Version von Windows 10 an Tester herausgegeben. Das Unternehmen hat Windows 10 Build...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung vor: Verwenden des...
Windows 7 12. Mai 2019
Windows zeigt auf C nur 149gb an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden