Windows zeigt 3 Kerne obwohl ich 6 habe?
Diskutiere und helfe bei Windows zeigt 3 Kerne obwohl ich 6 habe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein "neuen" CPU (AMD FX (tm) 6100 Six -Core Prozessor) zugelegt. Im BIOS & auch im "msconfig" werden mir 6... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FragenFragen521, 14. Januar 2021.
Thema:
Windows zeigt 3 Kerne obwohl ich 6 habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows zeigt 3 Kerne obwohl ich 6 habe? - Similar Threads - Windows zeigt Kerne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows zeigt keine Grafikkarte?Windows zeigt keine Grafikkarte?: Habe neu Pc zusammengebaut, jedoch beim insatllieren bzw updaten der windows kann mainboard die GPU nicht anzeigen/ erkennen. oder es gibt keine diese normale Nvidia einstellungen Obwohl...
|
Mainboards | 20. Januar 2023 |
Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter WindowsIntel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows: Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows
Damit zertifiziert man im Wesentlichen PCs, die bestimmte Anforderungen erfüllen. Auch stellte man in diesem Rahmen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2022 |
Windows zeigt auf C nur 149gb an?Windows zeigt auf C nur 149gb an?: Hab eine 1000gb ssd und im Windows wird nur max 149 angezeigt für C wieso ?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeigt-auf-c-nur-149gb-an
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2021 |
Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem DownloadXbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download: Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download
Jenes signalisiert PC-Spielern noch vor dem Download, ob der entsprechende Titel auf dem Rechner gut...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2021 |
170hz Gamingmonitor zeigt nur 144 hz in Windows 10 an?170hz Gamingmonitor zeigt nur 144 hz in Windows 10 an?: Hey zusammen!
Ich habe mir vor kurzem den GIGABYTE M27Q WQHD Monitor zugelegt. Ich hätte dazu eine kleine Frage: In Windows 10 kann ich in den Einstellungen jedoch nur 144hz einstellen. Woran...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. November 2021 |
Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-AppWindows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App: Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App
Dennoch bringt das System eine Menge Neuerungen mit, die Abläufe vereinfachen sollen. Insider sind schon lange in der Lage, das System auf Herz und...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2021 |
Windows zeigt system reserviert bei hdd?Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage
ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Juli 2021 |
Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. April 2021 |
Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...: [ATTACH]
[ATTACH]
Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
240hz Monitor zeigt auf Windows nur 120 an?240hz Monitor zeigt auf Windows nur 120 an?: Hallo,
Das Problem ist jetz, das mein Monitor(Asus ROG Strix XG258Q 1ms 240Hz) nur 120hz auf Windows anzeigt.Meine Grafikkarte ist die rtx 2080 super.Habe bereits alle treiber aktualisiert und es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2021 |
Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOverApple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver: Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver
Damit lassen sich – nicht alle aber ein paar – Windows-Anwendungen per Laufzeitumgebung auf den genannten Betriebssystemen...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2020 |
YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per FingerabdruckYubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck: YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck
Nun wurde wieder ein neues Modell gezeigt, der YubiKey Bio. Er ermöglicht auch biometrische Logins via...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2019 |
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen anWindows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an: Hallo, ich probiere gerade herauszufinden warum in meinem Taskmanager nur 2 Cores angezeigt werden. Meine CPU ist ein i7-7700HQ (Laptop). Im Gerätemanager werden auch 4 mit dem richtigen Takt...
|
Windows 10 | 8. März 2017 |
Windows zeigt 3 Kerne obwohl ich 6 habe? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
6 kern Prozessor 3 nur aktiv Windows 10
,6 kern Prozessor nur 3 aktiv
,AMD FX 3600 zeigt mir nur 3 kerne an