Windows XP: Wie formatiert man mit einer DOS-Startdiskette eine Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Windows XP: Wie formatiert man mit einer DOS-Startdiskette eine Festplatte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows XP: Wie formatiert man mit einer DOS-Startdiskette eine Festplatte? Liebe Computerfreaks, ich nabe mit Windows XP eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP: Wie formatiert man mit einer DOS-Startdiskette eine Festplatte?



    Liebe Computerfreaks,



    ich nabe mit Windows XP eine DOS-Startdiskette erstellt und möchte nun eine meiner Festplatten formatieren. Mit windows funktioniert das leidernicht, denn ich bekomme immer die Meldung: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen".



    Nun hab ich schon alles Mögliche pbobiert: Format c, format c:, Format_c: etc...



    Wie lautet der GENAUE befehl, den ich neben A:> eingeben muss, um die Platte formatieren zu können?



    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe



    mfG



    Ricardo!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP: Wie formatiert man mit einer DOS-Startdiskette eine ...
    http://www.computerfrage.net/frage/windows-xp-wie-formatiert-man-mit-einer-dos-startdiskette-eine-festplatte

    Windows XP: Festplatte formatieren
    http://www.tippscout.de/windows-xp-festplatte-formatieren_tipp_1999.html

    Wie formatiert man einen Rechner neu? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/formatiert-man-rechner-neu-103259.html

    Bootdiskette
    http://de.kioskea.net/contents/repar/boot.php3

    Wie formatiert man eine Festplatte? (Computer, PC, Festplatte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-formatiert-man-eine-festplatte

    Systempflege in Windows XP (Teil 5): MS-DOS-Startdiskette erstellen
    http://support.microsoft.com/kb/843478/de

    Wie formatiert man eine Festplatte? | Windows 3.1/95/98/ME/NT
    http://www.wer-weiss-was.de/theme120/article208331.html

    Wie formatiert man seinen pc??? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/70946-wie-formatiert-man-seinen-pc.html
     
Thema:

Windows XP: Wie formatiert man mit einer DOS-Startdiskette eine Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden