Windows XP von 2 auf 4 GB Ram

Diskutiere und helfe bei Windows XP von 2 auf 4 GB Ram im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich auch mit meinen Vista SB Home Premium 64Bit Key irgendwie an eine 32Bit Home Premium kommen? (wegen Software von meiner TV-Karte) Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von DragonKey, 5. November 2007.

1. Julian
    Julian Computer-Experte

Kann ich auch mit meinen Vista SB Home Premium 64Bit Key irgendwie an eine 32Bit Home Premium kommen? (wegen Software von meiner TV-Karte)

2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276

@ Julian: Ja, darfst du nutzen, aber nicht gleichzeitig!

und nochmal eine irreführung... Also Vista Keys sind nicht an Datenräger gebunden! So ein Humbug! Fakt ist, wäre es so müsste der Key auf der DVD stehen, damit man es nicht verwechselt, und wer Vista jemals medialess eingelkauft hat, der weis das er nur eine DVD-Hülle mit Key und ohne Datenträger bekommt,genau wie bei Office 2007!

MfG MHK

3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Aber ich kann nicht mit meinem SB Home Premium Key einen Ultimate-Edition betreiben?

4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Nein das geht nicht ... wie hier schon gesagt wurde kannst du sie Produktspezifisch nicht übertragen, sondern nur zwischen x86 und x64.

Thema:

Windows XP von 2 auf 4 GB Ram

Die Seite wird geladen...

Windows XP von 2 auf 4 GB Ram - Similar Threads - Windows Ram

Forum Datum

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

Windows 10: %te beim RAM viel höher als tatsächlicher Verbrauch

Windows 10: %te beim RAM viel höher als tatsächlicher Verbrauch: Mein Problem bezieht sich auf den RAM. ich starte meinen PC und in den meisten Fällen ist die % Anzeige des RAMs viel zu hoch. Ich habe 16GB RAM es Heißt das 6GB in verwendung sind und somit an...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: ich habe 8gb RAM und kann nur 4gb benutzen

Windows 10: ich habe 8gb RAM und kann nur 4gb benutzen: hallo, ich habe 8gb Arbeitsspeicher und kann nur 4gb verwenden ich hab schon msconfig versucht aber bringt nichts ich habe im BIOS nach Memory remapping gesucht aber nicht gefunden.Bei pc Infos...
Windows 10 29. Juli 2018

Windows 10: Das System verfügt über 8 GB Ram.

Windows 10: Das System verfügt über 8 GB Ram.: Das System verfügt über 8 GB Ram. Gruß Lukas *:)
Windows 10 20. Juli 2018

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
Windows 7 16. Oktober 2018

Windows 10: habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet.

Windows 10: habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet.: habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet. win10 Pro installiert
Windows 10 9. März 2018

Windows 10: 3,95GB verwendbar von 8GB RAM

Windows 10: 3,95GB verwendbar von 8GB RAM: Wie im Titel beschrieben kann ich nur die 4Gb verwenden anstatt 8GB von meinem eingebauten RAM. Beide Riegel sind ok hab sie schon getestet und im Bios werde beide angezeigt aber nur 4GB ist...
Windows 10 2. März 2018

Windows 10: Hohe Ram Auslastung Win 10 Pro

Windows 10: Hohe Ram Auslastung Win 10 Pro: hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit heute eine zu hohe Ram auslastung von 11.9GB/12GB trotz keinem offenem Programm. trotz neustaart tritt das selbe problem auf auch...
Windows 10 17. November 2017

Windows 10: Ich bin stolzer Besitzer eines neuen PC Intel i7 mit 8GB RAM.

Windows 10: Ich bin stolzer Besitzer eines neuen PC Intel i7 mit 8GB RAM.: Ich bin stolzer Besitzer eines neuen PC Intel i7 mit 8GB RAM. Das Betriebssystem war vorinstalliert. Wie bekomme ich heraus, welches Build installiert wurde? Speccy liefert die Information nicht.
Windows 10 13. September 2017

Windows 10: Höhere RAM Auslastung bei Firefox?

Windows 10: Höhere RAM Auslastung bei Firefox?: Hallo! hat sich jemand schon mal die Daten im Taskmanager im Bezug auf die RAM-Auslastung genauer angeschaut? Auf den ersten Blick scheint Firefox etwa das 10-fache an Arbeitsspeicher...
Windows 10 29. Mai 2017

Windows 10: Win10 Nutzt Ram Nicht

Windows 10: Win10 Nutzt Ram Nicht: Hallo Community! Als ich heute eine runde mit meinem Freunden eine runde Wildlands spielen wollte viel mir auf dass mein Ram nur zur hälfte Nutzbar ist.(3.98gb verwendbar) Woran könnte das...
Windows 10 24. April 2017

Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung von Werfault.exe - RAM kaputt?

Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung von Werfault.exe - RAM kaputt?: Seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder die Meldung Werfault.exe - Fehler in der Anwendung angezeigt. Laut Google Suche hat das was mit dem RAM zu tun. Aber sämtliche Tools wie MemTest oder...
Windows 10 9. März 2017

Windows 10: Warum verbraucht mein PC so viel RAM?

Windows 10: Warum verbraucht mein PC so viel RAM?: Guten Tag! Seit neuestem habe ich das Problem, dass ich mit meinen 8GB nicht mehr klar komme. Früher war das mehr als genug, aber seit neuestem reichen die mir nicht. Bei Systemstart steht bei...
Windows 10 8. Februar 2017
Windows XP von 2 auf 4 GB Ram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden